Auch auf Restaurant-Suche zum 60.

marion2005

FLI-Member
Registriert
24 Juli 2005
Beiträge
124
Ort
Hattingen
Bei meiner Suche im Forum bin ich auf die Restaurant-Empfehlungen in Miami gestoßen. Diese Restaurants sind mir ein wenig zu weit weg. Wir werden Ende März in Hollywood, fast schon Dania Beach sein. Hat jemand für die Region eine Restaurant-Empfehlung?
Mein Mann liebt Steaks oder Fisch. Garnelen, Hummer, Muscheln und ähnliches isst er gar nicht.
Da wir zum Essen auch gern Wein trinken würden, möchten wir nicht mit unserem Auto fahren. Die Uber-App haben wir schon auf dem Handy. Wie sind da die Erfahrungen in der Region? Muss man abends lange warten?
Marion
 

Norbert

FLI-Gold-Member
Registriert
23 Jan. 2004
Beiträge
2.598
Ungefähr 20 Auto-Minuten entfernt, ist das Season25 an Sunrise Blvd. in der kleinen Galeria Mall.
Dort gibt es eine ansprechende Auswahl (Fleisch und Fisch) in sehr netter Atmosphäre. Gute Cocktails kann man vorher, nebenan auf der Terrasse des "Blue Martini" genießen.

 

loecki1976

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
1.608
Wenn ca. 25 Minuten Fahrt ok sind, dann wäre Wolfgang‘s Steakhouse in Miami sicher eine Idee.
Wenn er Steaks mag, kommt da kaum was drüber. Zumindest meiner Meinung nach.
 
OP
M

marion2005

FLI-Member
Registriert
24 Juli 2005
Beiträge
124
Ort
Hattingen
Ich habe im Internet noch ein wenig gesucht. Wahrscheinlich werden wir uns doch Richtung Miami orientieren. Weiß jemand, wie viel eine Uber-Fahrt von 20 bis 25 Minuten Fahrt kostet?
 

loecki1976

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
1.608
Shooters waren wir auch in 2018. Tolle Location. Aber: Meist Reservierung nötig, oft laute Live Musik und Steak war nur so-la-la.
 

Nadine

FLI-Member
Registriert
4 Okt. 2007
Beiträge
178
Ort
Ruhrgebiet
Ich habe im Internet noch ein wenig gesucht. Wahrscheinlich werden wir uns doch Richtung Miami orientieren. Weiß jemand, wie viel eine Uber-Fahrt von 20 bis 25 Minuten Fahrt kostet?
Gib es doch einfach hier in die Uber App ein....dann siehst du doch den Preis...kommt dann natürlich noch mal drauf an wann du fahren willst....da kann der Preis etwas variieren.

Nadine
 
OP
M

marion2005

FLI-Member
Registriert
24 Juli 2005
Beiträge
124
Ort
Hattingen
Danke für den Hinweis. Habe die App bisher nur von „aktueller Standort“ genutzt. Werde das mal probieren.
 
OP
M

marion2005

FLI-Member
Registriert
24 Juli 2005
Beiträge
124
Ort
Hattingen
Habe das gerade mal ausprobiert. Die Fahrt in Wolfgangs Steakhouse Miami soll 40 Minuten dauern und kostet ca 40 Dollar.
 

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.547
Ort
Schwarzwald
Pelican Landing oder Boatyard hatte ich mir vor einiger Zeit für die Gegend Fort Lauderdale notiert. Vielleicht wäre das etwas.

Liebe Grüße
 
OP
M

marion2005

FLI-Member
Registriert
24 Juli 2005
Beiträge
124
Ort
Hattingen
Ich habe im Internet selbst auch noch weiter recherchiert und ein paar weitere Restaurants gefunden. Ich werde jetzt mal das „Geburtstagskind“ entscheiden lassen.
Vielen Dank für Eure Hilfe!
 
Oben