Auch mit United kann’s passieren- gestrandet in Dublin

Pemimae

FLI-Gold-Member
Registriert
13 März 2013
Beiträge
2.914
Guten Flug und einen wunderschönen Urlaub. Den habt ihr euch wahrlich verdient.
 
OP
GutesA

GutesA

FLI-Silver-Member
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
1.632
Ort
Bayern
Ich danke euch vielmehr. Wir sind tatsächlich gegen 18 Uhr gelandet und haben den ersten Uber unseres Lebens genossen um unsere Auto in Phili bei Alamo abzuholen.

Das war dann trotz 12 Stunden Verspätung kein Problem und es waren erstaunlicher Weise viele PFAR da.

Waren dann gegen 23 Uhr im Appartement.

Ist zumindest gut ausgegangen… FCC61815-41EB-4063-93BF-69F354B02188.jpeg7C22DCEF-6FD6-4965-A744-6DEE5ED08C6A.jpeg235613EB-6393-4C9E-94E6-BC67CC3ECAB9.jpeg
 

Norbert

FLI-Gold-Member
Registriert
23 Jan. 2004
Beiträge
2.598
Nach all dem Ärger habt ihr wenigsten ein tolles Fahrzeug erhalten!
Ich wünsche euch ab jetzt einen entspannten Urlaub (y)
 

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.822
Ort
Cape Coral
Das freut mich 👍🏼 So einen Urlaubsbeginn wünscht man niemand 😏 Habt einen super tollen Urlaub - Ihr habt es Euch verdient!
 
OP
GutesA

GutesA

FLI-Silver-Member
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
1.632
Ort
Bayern
Ja, es waren bestimmt 10 verschiedene Autos da, Expedition, Suburban und Yukon in verschiedenen Ausführungen, schon komisch, dass der sold out gewesen sein sollte, wenn wir ihn gestern nicht pünktlich abgeholt hätten.

Der Flug mit United war übrigens wirklich gut, die Beinfreiheit in 26/27 hinter der PE ist riesig und das Essen sogar richtig gut.
 

Mavs66

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Apr. 2011
Beiträge
663
Ort
Ludwigsburg
Perfekt - und es freut mich das es mit dem UBER so wunderbar geklappt hat.

Schönen und erholsamen Urlaub wünsche ich euch, nach diesem nervenaufreibenden Start.
 

DerTobi75

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Okt. 2009
Beiträge
1.049
Wahnsinn, was man hier immer für Stories liest! Sowas braucht wirklich niemand.

Habt nun endlich einen schönen Urlaub ;)
 

Pemimae

FLI-Gold-Member
Registriert
13 März 2013
Beiträge
2.914
Tolles Auto, ab jetzt ist dann hoffentlich der „nur noch genießen Modus“ angeschaltet.
 

Raffy

FLI-Silver-Member
Registriert
11 Apr. 2014
Beiträge
1.013
Ort
Ba-Wü
Super, dass alles noch gut ausgegangen ist!!

Schönen und entspannten Urlaub euch :cool:
 
Oben