Auf dem Weg nach Key West: Aber März Behinderungen durch Brückenarbeiten

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg

Für alle, die sich in der nächsten Zeit nach Key West machen: Ab dem 16.03. wird die Brücke auf Cow Key kurz vor Key West renoviert. Es sind 2 Brücken, eine für die Hinspur eine zurück.

Beide müssen renoviert werden, so dass für beide Richtungen nur eine Brücke zur Verfügung stehen wird, was natürlich zu Verkehrsbehinderungen führen wird. Gerade für diejenigen, die vielleicht einen Tagesausflug planen, ist das sicherlich interessant.

Die Bauarbeiten sollen im Oktober beendet sein, was sich natürlich wetterbedingt verlängern kann.
 

Densa

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Jan. 2015
Beiträge
1.602
Ort
Apensen
Danke für die Info, dann hoffe ich, dass sie rechtzeitig fertig werden bevor wir am 16.11 von Miami nach Key West fahren werden :)

Kleine Ergänzung, die Brücken sollen im Oktober bei wieder geöffnet sein, die Bauarbeiten dauern aber bis Dezember.
 

Yvi

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Apr. 2016
Beiträge
1.059
Ort
nahe Stuttgart
Danke für die Info! Hatten zuerst überlegt im August evtl nochmal 3 Tage zu entspannen bevor es nach Orlando geht. Aber glaub, das wird dann doch wieder verworfen..
 
OP
Revilo

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Bei 3 Tagen würde ich nicht davon absehen. Aber bei nem Tagestrip schon.
 

Yvi

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Apr. 2016
Beiträge
1.059
Ort
nahe Stuttgart
Wir haben ja noch mehr Orte gerade in der Diskussion, deswegen wäre das schonmal ein Minuspunkt.
 

BenniH

FLI-Member
Registriert
20 Sep. 2018
Beiträge
97
Ort
Munich
Na dann werde ich euch mal Bescheid geben wie es aussieht wenn ich am 2.6. da durch muss.
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.180
Ort
Filstal
;)
Ich denke so lange man nicht am Wochenende oder Feiertag Unterwegs ist wird es schon nicht sooo schlimm werden. Ist ja Urlaub wenn es halt mal 30min dauert was solls. Sollte halt nicht gerade der weg zum Rückflug sein

Am WE könnte es aber ganz schön unschön werden da staut es sich ja auch ohne Baustelle gerne mal.
 
OP
Revilo

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Na dann werde ich euch mal Bescheid geben wie es aussieht wenn ich am 2.6. da durch muss.

Ich kann schon am 22.04. berichten. ;)

;)
Ich denke so lange man nicht am Wochenende oder Feiertag Unterwegs ist wird es schon nicht sooo schlimm werden. Ist ja Urlaub wenn es halt mal 30min dauert was solls. Sollte halt nicht gerade der weg zum Rückflug sein

Am WE könnte es aber ganz schön unschön werden da staut es sich ja auch ohne Baustelle gerne mal.

Sehe ich auch so.
 

SM2109

FLI-Member
Registriert
11 Dez. 2019
Beiträge
50
Perfektes Timing - wir fahren am 18.03. von Marathon nach Key West :lacry::lacry:
 
Oben