Auf Erkundungstour in und um Miami herum

OP
miezelein

miezelein

FLI-Starter
Registriert
23 Apr. 2013
Beiträge
44
Habe gerade noch mal geschaut weil ich mich nicht mehr richtig erinnern konnte.
Das Early Bird Special im Bayside MarketPlace gibts immer noch.
Die Einfahrt muss zwischen 6:00 Uhr morgens und 10:00 Uhr morgens erfolgen. Dann beträgt die Tagesrate 7,- Dollar. Haben wir früher schon ein paar mal gemacht und haben auch diesmal wieder vor….

Das hatte ich auch gelesen, aber wir haben es bis 10 Uhr nicht geschafft und da lag der Preis für die erste Stunde schon bei 10$ und ab der 2. Stunde pauschal 25$….. war uns zu teuer, zumal wir da wirklich nicht allzu lange geblieben sind, samstags ist die Hölle los und es war uns echt zu laut, Musik wummte lauter als in jeder Technodisco, die ich in früheren Zeiten besucht habe 🤣🙈
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.584
Ort
Hamburg
Bayside Marketplace fand ich auch irgendwie nie besonders toll. Auch nicht nach der Renovierung.
 

ralli

FLI-Silver-Member
Registriert
3 Juni 2007
Beiträge
2.108
Ort
Berlin
Bayside Marketplace fand ich auch irgendwie nie besonders toll. Auch nicht nach der Renovierung.
Hi,

geht mir auch so.
Fand das dort nur gut als Warner Bros. noch da war.
Als ich das letzte mal da war fand ich das schon ziemlcih abgerockt und es waren viel Touristen Kitsch Läden dort.

Ralf
 

Ron242

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Feb. 2011
Beiträge
2.080
Ort
Berlin
Mir hat’s dort auch nie besonders gefallen. Diente mehr oder weniger als Parkplatz, von dort zum Metromover…. Und die Ausflugsschiffe starten halt von dort:)
 
Oben