Auf Schusters Rappen 2023

OP
emscherbruch

emscherbruch

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Nov. 2007
Beiträge
1.927
Ort
Essen
Mensch soviele verschiedene Eindrücke in so kurzer Zeit! Also den Botanischen Garten habe ich mir mal notiert, sollten wir nochmals in die Gegend kommen. Die Schildkröte auf dem See sieht aus als ob sie schwebt.

St. Augustin ist immer ein Graus mit Parkplätzen und wie du schreibst ist es echt sehr kommerziell aber ich finde auf deinen Fotos ist es doch eigentlich recht leer. Wir haben uns das mal bei 32 Grad durchgeschoben zu Zeiten wo wir noch in den Sommerferien reisen mussten, total unschöne Erinnerung aber so ist es doch nett.

Bike Week, das wäre vor Jahren auch mal was für uns gewesen, da gabs für uns alte Mopedfahrer sicher viel zu sehen. Ich vermisse auf den Fotos die richtigen HD Fahrer mit Bikerstiefeln und Kutte anstatt Turnschuhe ... und mir fällt auf - alle werden alt ;), ob diese Generation langsam ausstirbt, es kommen wenig junge Leute nach, ist hier auch so.
Hallo Rita, 32 Grad hatten wir auch am Freitag. Ist gerade ungewöhnlich heiß für die Jahreszeit. Hatte ich aber schon mal erwähnt.
Richtige Biker in Leder gibt es aber auch noch, habe halt nur einige Bilder gemacht.
War ja schon mehr als x mal bei der Bikeweek oder Bikeoktober. Hoffe ihr habt auf eurer Reise auch eine schöne Zeit.
Grüße Ilona und Kalle
 
OP
emscherbruch

emscherbruch

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Nov. 2007
Beiträge
1.927
Ort
Essen
Hallo Mitreisende,
wir haben es verschafft. Sind Zuhause angekommen und ich wäre gerne mit dem Flieger zurück geflogen. 30 Grad Temperatursturz an nur einem Tag.
394E0AC1-1AE9-45AB-9183-3DA9BA74EC4B.jpeg
D0A9F212-913A-448B-A59A-558CC1AF49B5.jpeg
 

Pemimae

FLI-Gold-Member
Registriert
13 März 2013
Beiträge
2.986
Willkommen zurück. Was für eine Umstellung. Wir hatten gestern auch Winterwonderland.
 
Oben