Aufenthalt April/Mai 2023

Ramona2110

FLI-Member
Registriert
4 Juli 2012
Beiträge
79
Wir planen vom 23.4.-30.4.2023 eine Kreuzfahrt von Miami und möchten anschließend noch 7-9 Tage in Florida bleiben.

Bisher waren wir zweimal in Ferienhäusern in Campe Coral. Gerne würden wir auch mal was anderes sehen.
Welche Orte könnt ihr mit Zielflughafen Miami in 3-4 Stunden Umkreis empfehlen?

Das Haus muss zwingend einen Pool mit Terrasse haben und ein Outlet innerhalb von einer Stunde Erreichbarkeit 😜
Auch sollte es keine Großstadt wie Miami direkt sein.
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.231
Ort
Filstal
Etwas weiter die Wesrküste hoch. Also Englewood, Venice, Sarasota vor allem auch Siesta Key. Die Preise sind aber teilweise deutlich höher als in CC. Vor allem Siesta key.

Gruß Tobias
 
OP
R

Ramona2110

FLI-Member
Registriert
4 Juli 2012
Beiträge
79
Hallo Tobias,
vielen Dank. Das werde ich mir mal anschauen.
Viele Grüße
 

Style of the Isle

FLI-Gold-Member
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
3.812
Ort
Minden
Schaut alternativ auch mal in Rotonda oder Venice, sind auch ca 3-4 Stunden Fahrtzeit. Einige User hier aus der Gruppe vermieten dort auch.
 
Oben