auslandsjournal - die doku: Trumps langer Schatten - Rotland gegen Blauland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

die 3 Kölner

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Juli 2019
Beiträge
300
war schon interessant, genau wie I. Zamperonis Doku über seine Familie und Trump
wir haben das im Urlaub mehrmals selbst erlebt, sehr unschön


 
OP
FLaddicted

FLaddicted

FLI-Bronze-Member
Registriert
27 Apr. 2022
Beiträge
685
Ort
Hamburg
war schon interessant, genau wie I. Zamperonis Doku über seine Familie und Trump
wir haben das im Urlaub mehrmals selbst erlebt, sehr unschön


Ja, die Doku habe ich auch gesehen - was ist bloß aus unserem schönen USA geworden :oops:
 

Pemimae

FLI-Gold-Member
Registriert
13 März 2013
Beiträge
2.914
Ich hab bei der Doku schon gesagt, dass wir noch schnell vor 2024 fahren bevor es vielleicht ganz eskaliert :dizzy:

Da sieht man gut, dass es gar nicht mehr um Politik und Parteien geht, sondern Ansichten, Glauben und Lebensweise.
Ich habe auch beide Sendungen gesehen und genau wie du gesagt, wer weiß, ob wir nach der nächsten Wahl überhaupt noch dort Urlaub machen können. Also, bis dahin so oft wie möglich hin.
 

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.439
Ort
Deutschland, NRW
Ich schließe diesen Thread, denn am Ende kann es in einer Diskussion über die Sendungen nur um (Gesellschafts-)Politik gehen, ein Bereich, den wir in unseren Forumsregeln ausgeschlossen haben.
Die Links für Interessierte bleiben ja als Info stehen.

LG
Manu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben