Auswahl Choice Line Hertz RSW Presidents Circle

Nupshh

FLI-Starter
Registriert
12 Juli 2015
Beiträge
16
Hallo,
kann zufällig jemand sagen was aktuell in RSW in der Hertz PC Isle in letzter Zeit so an Fahrzeugen rumstand?
Mittelklasse ICAR ist gebucht, Presidents Circle Isle sollte ja kein Problem sein, oder?
Habe bisher in MIA und MCO immer gute Erfahrungen gemacht, aber keine Ahnung wie groß der Bereich und die Auswahl in Ft. Myers ist.

Danke
 

Montana

FLI-Bronze-Member
Registriert
21 Apr. 2022
Beiträge
501
Hallo,

kann Dir leider nicht bei deiner Frage helfen, aber kannst Du mal erzählen, was "gute Erfahrungen" sind? Ich habe bisher immer festgestellt, dass der PC Status von Hertz eigentlich so gut wie nichts wert ist. Upgrades so wie es kenne auch nur bis Standard und ich fahre eigentlich konstant immer größere Klassen in den USA.
Bei ICAR wirst Du natürlich ein Upgrade bekommen, aber hattest Du auch mal was in größeren Klassen (PFAR etc.)? Was stand denn in MCO in der choice line von PC?

Danke :)
 
OP
N

Nupshh

FLI-Starter
Registriert
12 Juli 2015
Beiträge
16
MCO weiß ich tatsächlich nicht mehr genau, war aber definitiv ein größerer SUV.
Cool war letztes Jahr Miami - IFAR oder ICAR gebucht und nahezu neuen Dodge Challenger bekommen 😬
(Es standen 3 Stück bereit, dazu div. SUVs, F-150 etc.)
 
OP
N

Nupshh

FLI-Starter
Registriert
12 Juli 2015
Beiträge
16
Ich mag die Flexibilität bei Hertz, und nicht an den Schalter zu müssen.
Habe allerdings auch noch eine frühere Sicherheitsbuchung bei Alamo für nen F-150 und bin jetzt hin und hergerissen welche ich nutze… :unsure:
 
Oben