Barefoot beach club Madeira Beach

speed34

FLI-Bronze-Member
Registriert
19 Nov. 2008
Beiträge
730
Ort
Rödermark
Hallo liebe Forenmitglieder,
Kennt jemand das oben genannte Resort ?
Es geht darum ,gibt es da Appartements mit voll ausgestatteter Küche?
Oder kennt jemand eine Unterkunft in der Nähe so nah am Strand wie das Resort aber mit Küche.
Würde mich über Tips dazu sehr freuen! Es wäre für Oktober!

Viele Grüße aus Hessen
Ralf
 

ralli

FLI-Silver-Member
Registriert
3 Juni 2007
Beiträge
2.106
Ort
Berlin
Hallo,

ich war immer in den Collwood Condos in Madeira Beach.


Du musst aber aufpassen wenn du was mit Meerblick haben möchtest, denn es gibt auch Condos die zur Strasse gelegen sind, das kann dann doch etwas laut sein, gerade am Wochenende.

Dann gibt es noch ein Haus "Sea Breeze" , das ist auch gleich am Strand und nebenan vom Collwood.

Für die Suche kann ich dir diese Seite empfehlen:


Da inserieren die Eigentümer noch selber und man hat nicht die horrenden Gebühren wie bei den anderen großen Anbietern.



Ralf
 

Sabine B.

FLI-Gold-Member
Registriert
13 Apr. 2015
Beiträge
2.551
Ort
Cuxhaven
Das "The Molloy" hat auch eine Küche mit Spüle, Herd, Kaffeemaschine, Toaster und großem Kühlschrank und liegt direkt am Strand.
Zusätzlich gibt es Gemeinschaftswaschmaschinen und Trockner, die für Gäste kostenlos (inkl. Waschpulver) nutzbar sind.
Es befindet sich allerdings nebenan auf Treasure Island. Wir waren letzten September dort - ich kann es sehr empfehen :giggle:
 
Oben