Baustelle in Sarasota

Pemimae

FLI-Gold-Member
Registriert
13 März 2013
Beiträge
2.986
Als wir im Februar zuletzt in der Gegend AMI, Bradenton, Sarasota waren, gab es im Bereich Sarasota Bayfront eine riesige Baustelle, durch die wir wahnsinnig viel Zeit verloren haben. In 2 Wochen landen wir in Tampa und fahren am nächsten Tag Richtung Süden. Da wir nicht hetzen müssen, wollen wir einen Stopp in AMI machen. Jetzt überlegen wir, ob wir danach über die Cortez wieder zurück zur I-75 fahren, oder über Longboat und Lido Key nach Sarasota und von dort zur I-75. Wir mögen diese Strecke eigentlich, wenn wir Zeit haben, auf den Stau in der Baustelle haben wir aber überhaupt keine Lust.
War irgendjemand von Euch in der letzten Zeit in der Gegend und kann sagen, ob die Bauarbeiten abgeschlossen sind und man wieder freie Fahrt hat?

Wir sind für alle Infos dankbar.
 

Sabine B.

FLI-Gold-Member
Registriert
13 Apr. 2015
Beiträge
2.551
Ort
Cuxhaven
Du meinst nicht die Dauerbaustelle auf der 75 oder? Die gibt es nämlich nach wie vor…
 
OP
Pemimae

Pemimae

FLI-Gold-Member
Registriert
13 März 2013
Beiträge
2.986
Du meinst nicht die Dauerbaustelle auf der 75 oder? Die gibt es nämlich nach wie vor…
Nein, in der Stadt, im Bereich Bayfront, da wo die Unconditional surrender-Statue steht (stand) und man Richtung Lido Key abbiegt, war im Februar eine sehr große Baustelle. Dort haben wir wahnsinnig viel Zeit verloren. Auch, wenn wir Zeit haben, Stillstand ist so gar nix für uns und wenn man von Lido Key her kommt, hat man ja auch überhaupt keine Alternative.
 

Ron242

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Feb. 2011
Beiträge
2.080
Ort
Berlin
Dort standen wir im März auch einige Male. Kann mir nicht vorstellen, dass die schon fertig sind. Je nach Uhrzeit und Wochentag geht´s.
Der Stau geht ja meist auch schon ein bisschen vorher am neuen Kreisverkehr los. Glaube, da müssen einige noch "üben":D.
 

Style of the Isle

FLI-Gold-Member
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
3.812
Ort
Minden
Nein, die sind noch nicht fertig.. das dauert noch. Die Verkehrsführung durch die Baustelle wurde kürzlich geändert. Der Kreisverkehrt an der Van Wezel Hall ist aber schon fertig
 
OP
Pemimae

Pemimae

FLI-Gold-Member
Registriert
13 März 2013
Beiträge
2.986
Danke für die Info. Dann fahren wir über die Cortez wieder Richtung 75. Diese Baustelle hat uns zu sehr genervt.
 

Ron242

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Feb. 2011
Beiträge
2.080
Ort
Berlin
Danke für die Info. Dann fahren wir über die Cortez wieder Richtung 75. Diese Baustelle hat uns zu sehr genervt.
Gucke doch einfach öfter mal zu eurer Zeit, zu der ihr vorhabt dort vorbei zu fahren, wie sich der Verkehr darstellt. Vielleicht ist es um die Jahreszeit nicht so schlimm wie im Frühjahr? Hab gerade mal Google Maps geschaut, im Moment sieht es gar nicht so schlimm aus…
 
Oben