Beautiful South Familien Roadtrip durch 7 Staaten

Manoli

Moderator
Teammitglied
Beitritt
19 Feb 2008
Beiträge
7.161
Ort
Deutschland, NRW
Vielen Dank, dass du deinem Bericht noch beendet hast.(y)
Ich wünsche deiner Frau und dir alles Gute und drücke euch ganz fest die Daumen, dass die Krankheit ein für alle mal besiegt ist und ihr euer Leben gemeinsam ohne Einschränkungen genießen könnt.

Liebe Grüße
Manu
 

topefa

FLI-Gold-Member
Beitritt
22 Mai 2012
Beiträge
4.100
Hallo Jan!

Ich bin begeistert von den schönen Impressionen aus New Orleans, uns hat es jedes Mal gut gefallen (auch wenn das nun schon einige Jährchen her ist). (y) Gegessen hatten wir auch mal auf so einem Balkon oberhalb der Bourbon Street und beobachteten dabei das verrückte Treiben mit den Perlenketten auf dem gegenüberliegenden Balkon. Ich denke, Nola mag man, oder man mag es nicht. Ich habe mich darauf eingelassen und es voll genossen mit all seinem Flair: Jazz und Dixie, Creolisch und Cajun, die Beignets, das Französische und Englische, die Architektur im alten Viertel, die ganzen skurilen Gestalten.... einfach N'awlins wie es leibt und lebt. :-D

Tolle Eindrücke auch aus Atlanta! Da habt Ihr eine sehr schöne Südstaaten-Tour gemacht. (y) Der Süden gibt soviel her, da kann man wirklich noch sehr viel entdecken. Ich bin ein Fan davon.

Ich danke Dir ganz herzlich für diesen wunderbaren Bericht, den Du noch nachträglich für uns fertiggestellt hast! (y)(y)(y)(y)(y)

Und alles erdenklich Gute für Deine Frau und Eure gemeinsame Zukunft! Genießt, wann immer Ihr könnt, und verschiebt nichts, wenn es machbar ist! Den Rat habe ich auch schon mal bekommen...

Take time to do what makes your soul happy.
:sun:
In the end we only regret the chances we didn't take.

LG und einen schönen, erholsamen Urlaub in Cape Coral,

Topefa
 

shorty1960

FLI-Silver-Member
Beitritt
25 Aug 2013
Beiträge
2.132
Ort
Mittelfranken
Auch von mir ein dickes DANKE dass du den Bericht noch fertig geschrieben hast....ich freue mich immer mehr auf unsere Südstaaten Tour
deiner Frau drücke ich sämtliche Daumen,dass sie die Krankheit überstanden hat...ich kenne es von meiner Freundin wenn spätestens 1Woche vor der Kontrolluntersuchung das Zittern anfängt
alles alles Liebe für euch
 

shorty1960

FLI-Silver-Member
Beitritt
25 Aug 2013
Beiträge
2.132
Ort
Mittelfranken
Erst einmal: ich hoffe, dass es Deiner Frau wieder gut geht!?

Vielen Dank für den sehr interessanten und toll geschriebenen Reisebericht. Es hat viel Spaß gemacht, ihn zu lesen.

Außerdem musste ich eben lachen: Viele Grüße aus dem Ländle! Gestern gab es Linsen, Spätzle und Saitenwürscht! Nächte Woch kommen meine Eltern aus Kiel - dann MUSS es das wieder geben :giggle:
Als meine Verdacht Schwiegertochter das erste mal von Saitewürscht gesprochen hat,wusste ich überhaupt nicht,was gemeint ist 😂
 

Densa

FLI-Silver-Member
Beitritt
9 Jan 2015
Beiträge
750
Ort
Nähe Hamburg
  • Thread Starter Thread Starter
  • #85
Ich freue mich, dass Euch der Reisebericht gefallen hat.

Noch mehr freue ich mich über Eure Wünsche und lieben Worte.


Falls irgendwer Fragen zu dein einzelnen Stationen hat oder auch zu den Routen, ich müsste noch eine Routenplanung mit den Neben Highways haben, oder alle Fotos haben dank GPS Chip im Handy auch den Standort hinterleg, so das man ja immer ganz schön seine Wege nachvollziehen kann.
 

topefa

FLI-Gold-Member
Beitritt
22 Mai 2012
Beiträge
4.100
Sehr gerne. Dankeschön auch für dieses nützliche Angebot (gut zu wissen, falls mal Bedarf aufkommt). (y)

Sonnige Grüße,

Topefa
 

memphis-lou

FLI-Newbie
Beitritt
3 Jun 2019
Beiträge
6
Also auch ich bedanke mich für den Tollen Reisebericht. Die Südstaaten kann ich nicht oft genug empfehlen. (y)

Vergesst dabei den Panhandle von Florida nicht. Die Strände ab Pensacola sind ein einziger Puderzucker:sun:

Nashville wirst du auch nochmal besuchen müssen. Das kam ein bisschen schlecht weg für meinen Geschmack. Empfehlung an die, die Menschenmassen nicht mögen: nicht am FR/SA und wenn, dann schon tagsüber auf den Broadway. Da spielen genauso den ganzen Tag die Bands und man hat seine Ruhe.
 

Gluecksfee67

FLI-Member
Beitritt
13 Okt 2013
Beiträge
73
Ort
Bei Bremen
Erstmal freue ich mich zu lesen, daß es Deiner Frau wieder gut geht (y)

Vielen Dank für den tollen Bericht und die wunderbaren Bilder (y), war ein schön für einen Moment den Alltag hinter sich zu lassen. Wir haben den Süden schon mehrfach bereist und lieben es dort, Charleston, Mobile, Natchez einfach herrlich! :) Weiterhin alles Gute für Euch ;)
 
Oben