berlinerin – endlich wieder on Tour - Florida 2018

Urlaubsguru2019

FLI-Member
Registriert
2 Apr. 2019
Beiträge
177
Super, Dein Reisebericht, wenn man ihn liest, ist man direkt in der Floridawelt :giggle:
Und Deinen Nagellack finde ich super, genau meine Farbe, mir fehlt nur noch die Bräune :ROFLMAO:
 

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
1.812
Ort
Bayern
Freu mich auf schon sehr auf eure nächsten Reisebericht :giggle: Obwohl ich euch ja nur von Fotos kenne, finde ich euch mega sympathisch! Und dein Schreibstil ist auch toll! Von mir aus könnt ihr jetzt schon fliegen :lacry:
 

Etimommi

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Apr. 2015
Beiträge
1.060
Ort
SLS
Ich freue mich auch. Unsere Mädels sind im ähnlichen Alter und ich habe alle deine RB inhaliert.^^
Seid ihr mit dem Reiseplan und dem Haus schon fertig? Wir noch immer nicht. :D Wir haben aktuell noch Gartenarbeiter hier und erst danach den Kopf so richtig frei. Nur grob steht der Plan.
 
OP
berlinerin

berlinerin

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Dez. 2006
Beiträge
1.389
Ort
Berlin
Ich freue mich auch. Unsere Mädels sind im ähnlichen Alter und ich habe alle deine RB inhaliert.^^
Seid ihr mit dem Reiseplan und dem Haus schon fertig? Wir noch immer nicht. :D Wir haben aktuell noch Gartenarbeiter hier und erst danach den Kopf so richtig frei. Nur grob steht der Plan.
Huhu, danke Etimommi 🍀 also bei uns steht alles. Route, Haus, Hotels, Auto...alles gebucht und geplant. Bin startklar.....ich lege schon ab und zu Dinge raus, damit ich nichts vergesse...:ROFLMAO::ROFLMAO: :stareyes:
 
Oben