Best Western Inn & suites, Naples , Frühjahr '23 nicht buchbar ?

tinchen

FLI-Member
Registriert
9 März 2006
Beiträge
223
Ort
OWL
Ich versuche gerade das oben genannte Best Western für Termine im Frühjahr 23 zu checken. Offensichtlich ist das nicht möglich.
Weiß jemand von euch Genaueres ?
Wird das Motel geschlossen , oder renoviert?
Ich bin ganz traurig , denn das war immer unser erstes Motel im Florida Urlaub 😥
 

Applemurex

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Juli 2012
Beiträge
1.056
Ich habe mal auf Google wahllos 2.-7.3.23 eingegeben. Funktioniert.
Hotelnamen auf Google eingeben, dann erscheint weiter unten das Hotel mit Adresse, Lage etc. Und man kann die Verfügbarkeit direkt dort prüfen.
LG
Applemurex
 
OP
tinchen

tinchen

FLI-Member
Registriert
9 März 2006
Beiträge
223
Ort
OWL
Ja , März geht noch , aber April/Mai/Juni nicht .
Ganz merkwürdig . Darum dachte ich schon , ob die in der Zeit renovieren evtl ?
 

Floridafun

FLI-Member
Registriert
10 Jan. 2019
Beiträge
150
Ort
Berlin
Ich schalte mich mal ein.
Das wäre total lieb von dir,wenn du dich mal erkundigen könntest.
Wir wollten vom 12.5 -16 5.23 dort "wohnen".
Vielen lieben Dank
Kathrin
 

Ambergm

FLI-Starter
Registriert
16 Jan. 2017
Beiträge
41
Ort
zwischen Ingolstadt und München
Ja , März geht noch , aber April/Mai/Juni nicht .
Ganz merkwürdig . Darum dachte ich schon , ob die in der Zeit renovieren evtl ?
Wir waren heuer im April in dem Hotel und habe mitbekommen, dass jemand für April 23 reservieren wollte: Aussage von der Rezeption: wir werden ein Boutique Hotel, es wird renoviert, ab wann wieder geöffnet wissen wir noch nicht
 
OP
tinchen

tinchen

FLI-Member
Registriert
9 März 2006
Beiträge
223
Ort
OWL
Ah , danke @Ambergm , das ist also der Grund ....schade , wir wären so gerne ein paar Tage dort gewesen 😔
 

Dooline

FLI-Member
Registriert
5 Feb. 2015
Beiträge
139
Sehr schade. Dann wird man es nicht mehr für 120€ die Nacht buchen können.
 
Oben