Bienvenidos a Andalucía

nicky69

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Sep. 2012
Beiträge
847
Ort
Schwabach
Hallo Carmen,
schließe mich den Vorschreibern an....super toller RB mit fantastischen Bildern!!! Hatte Dir ja schon geschrieben, dass bei uns evtl. Andalusien nächstes Jahr auch auf dem Plan steht....
Dann wünsche ich Euch auch schon mal wundervolle Urlaube (mit Sohnemann im Gepäck??) und freue mich auch wieder auf einen RB von Dir:hug:
LG Nicole
 
OP
Cawu

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.573
Ort
Schwarzwald
Liebe Carmen, das ist ein wirklich toller Abschluss gewesen. Die sollen ging es sind ja fantastisch 🤩. Ich könnte mich gar nicht satt sehen. Auf den Bildern ist die Lücke in den Säulen gar nicht so gut zu erkennen, daher für mich jetzt im Moment nicht so auffällig. Und das Essen sieht ja auch lecker aus. Ich freue mich, dass ihr so eine schöne Zeit hattet und vor allen Dingen, dass der nächste Urlaub schon wieder so nah ist. Ich lese immer wieder gerne deine Berichte. Sie sind so toll. 💕
Hallo liebe Jeanette,
vielen lieben Dank, das freut mich :kiss:🥰
Ich habe das mit dem Säulenwald nicht richtig beschrieben. So eine sichtbare Lücke ist da nicht. Da wurden in der Mitte des Gebetssaals der Moschee die Säulen entfernt und dann dafür die riesige Kathedrale hineingebaut. Und das Bauwerk ist wirklich faszinierend :love: . Vielleicht schafft ihr es, bei eurem nächsten Andalusienurlaub einen Abstecher dorthin zu machen!😉 Nach dem Urlaub, ist vor dem Urlaub! 😀
So, ich wünsche Dir noch mega tolle Tage im schönen Florida! 🐢☀️🌴

Viele liebe Güße nach Florida, Carmen


Wow, also wooow.

Ich liebe Andalusien, aber in Cordoba war ich noch nicht. Wie wunderschön ist das denn?
Und was hast du für ein Auge für Fotos. Ein Traum.

Ein großartiger Bericht, vielen Dank fürs mitnehmen.
Hallo Nordlicht,
Córdoba hat uns auch überrascht, wie schon erwähnt wirkt die Stadt recht still und unscheinbar, ist aber schon allein wegen der Mezquita Catedral einen Besuch wert.

Vielen lieben Dank 🥰. Das fotografieren macht mir auch großen Spaß und seit man auch mit dem Handy so gute Fotos hinbekommt noch viel mehr. 🤗

Ich danke Dir fürs Mitreisen und wünsche noch ein wunderschönes Wochenende 💚
Liebe Grüße
Carmen

Vielen Dank liebe Carmen, dass Du den Reisebericht noch vor dem nächsten Urlaub zu Ende gebracht hast. Auch vom Tag in Córdoba habe ich mir wieder Notizen gemacht - auch wenn es noch etwas dauern wird, bis wir (gesundheitlich) wieder auf Reisen gehen können.

Dir und Euch viel Spaß in den kommenden Urlauben - ich hoffe, es gibt wieder Reiseberichte :cool:

Viele Grüße und Gesundheit

Angelika
Liebe Angelika,
😅 ... das wollte ich unbedingt. Es kommen ja bald wieder neue Eindrücke und Erlebnisse dazu, die niedergeschrieben werden wollen. 😃
Ich wünsche euch alles Liebe und Gute und vor allem ganz viel Gesundheit, so dass ihr bald wieder auf Reisen gehen könnt. 🌺 ❣️

Schön, dass Du uns wieder auf unserer Reise begleitet hast, auch wenn es nicht Florida war 🥰

Wenn der Themenbereich "Reiseberichte nah und fern" bestehen bleibt, stelle ich hier gerne wieder von unseren Reisen ein.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende 🌸🌿

Liebe Grüße
Carmen
Vielen Dank, liebe Carmen! 💃
Dein RB ist so vielseitig und interessant, beim nächsten Andalusienurlaub werde ich ihn nochmal lesen.
Viele Grüße aus Cape Coral. 🙋‍♀️

Liebe Elfie,
das höre ich gerne, so soll es sein. 🥰

Hey, dann wünsche ich euch noch mega schöne Tage in Florida! Genießt es 🌴🍹⛱️ 🌊

Ganz liebe Grüße
Carmen

Hallo Carmen,
schließe mich den Vorschreibern an....super toller RB mit fantastischen Bildern!!! Hatte Dir ja schon geschrieben, dass bei uns evtl. Andalusien nächstes Jahr auch auf dem Plan steht....
Dann wünsche ich Euch auch schon mal wundervolle Urlaube (mit Sohnemann im Gepäck??) und freue mich auch wieder auf einen RB von Dir:hug:
LG Nicole
Liebe Nicole,
auch Dir ganz lieben Dank! 🥰 Es freut mich, wenn ich mit dem Reisebericht den ein oder anderen Tipp weitergeben kann, so macht es auch Spaß.
Jupp, Sohnemann ist wieder im Gepäck??? :D Es scheint ihm noch zu gefallen mit seinen alten Herrschaften ... außer wir machen Wanderurlaub :LOL: !

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und bald einen tollen entspannten Urlaub!
Herzliche Grüße
Carmen
 

Caroline65

FLI-Bronze-Member
Registriert
30 Okt. 2015
Beiträge
285
Ort
Schweiz
Liebe Carmen, jetzt habe ich doch beinahe den Abschluss verpasst. Vielen herzlichen Dank für diesen schönen Reisebericht, welcher mir tatsächlich Lust auf Andalusien gemacht hat. Du hast und viele schöne Orte gezeigt.
Bald geht es für uns in die Südschweiz ins Tessin und wenn alles klappt im Herbst nach Namibia.
Liebe Grüsse und euch ganz tolle Ferien Caroline
 
OP
Cawu

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.573
Ort
Schwarzwald
Liebe Carmen, jetzt habe ich doch beinahe den Abschluss verpasst. Vielen herzlichen Dank für diesen schönen Reisebericht, welcher mir tatsächlich Lust auf Andalusien gemacht hat. Du hast und viele schöne Orte gezeigt.
Bald geht es für uns in die Südschweiz ins Tessin und wenn alles klappt im Herbst nach Namibia.
Liebe Grüsse und euch ganz tolle Ferien Caroline
Hallo Corline,
... ich habe zu danken, fürs Mitreisen. 🥰 💕
Oh, das Tessin ist so schön ... vor langer, langer Zeit hatten wir einen schönen Kurzurlaub im Verzasca Tal und natürlich am Lago Maggiore.
Namibia wird bestimmt spannend! Dann wünsche ich euch auch jetzt schon entspannte aber zugleich erlebnisreiche Reisen.
Ganz liebe Grüße
Carmen
 

NaplesLove

FLI-Starter
Registriert
14 Juni 2022
Beiträge
37
Hallo Carmen,

ein toller Reisebericht. Wir waren letztes Jahr auch in Andalusien, aber in der Ecke Jerez (mit Tagesausflügen ua nach Sevilla und Gibraltar).
Ich würde mich auch sehr über eine PN mit dem Ferienhäuschen freuen 😊

LG
 
OP
Cawu

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.573
Ort
Schwarzwald
Hallo,
danke und ich schicke Dir gleich eine PN :giggle:.
Oh wie schön, wir wollen dieses Jahr in der zweiten Woche in diese Ecke und auch Jerez und Cadiz besuchen. Bin gespannt ...
Bis gleich
Carmen
 
Oben