Bilder aus der Choice Line

Anselm

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.310
Ort
Süden vom Norden
Es soll ja auch Leute geben, die in Florida geringfügig einkaufen. ;)
Wir sind mit 4 Personen in Florida immer mit 4 großen Koffern und 2 Handgepäckskoffern unterwegs und die sind auf dem Rückweg auch immer voll.
Das Ganze hat übrigens in den Equinox (so ziemlich das kleinste Fahrzeug der SFAR-Kategorie) in den Kofferraum gepasst.
 

Doktor

FLI-Bronze-Member
Registriert
2 Mai 2022
Beiträge
522
Ich hätte ja ein Bild reingestellt, aber Miami Flughafen war fast leer bei Alamo. Fast jeder hätte ein Upgrade auf ein Van bekommen können... Davon gab es zwei Reihen.. Und noch eine Reihe mit PFAR. Das war's... Wir mussten 30 Minuten auf einen SFAR warten.
 

Zizzl

FLI-Newbie
Registriert
24 Mai 2017
Beiträge
3
Für diverse (bewegte) Bilder aus der Choiceline kann ich den YouTube-Channel "Adventures on the Road" (bzw. @CarRentalGuy) empfehlen.

Channel:

Beispielvideo aus MIA:


Er gibt dort so einige aktuelle Einblicke, was so bei Alamo, National, Hertz, Avis und Co in der Choiceline zu finden ist. MIA ist relativ häufig in seiner Video-Liste vertreten.
 

ryan275

FLI-Member
Registriert
9 Dez. 2009
Beiträge
207
Wenn jemand in nächster Zeit in TPA ankommt, könntet ihr dann schauen welche Fahrzeuge ALAMO bei der neuen Klasse WFAR stehen hat.

Lieben Dank
 

Jörg

FLI-Member
Registriert
15 Nov. 2012
Beiträge
79
Hallo, und ja, TPA würde mich auch interessieren. Gibt es dort eine Choiceline bei den großen (Premium) SUV und was ist dort zu erwarten? Gebucht haben wir Chevy Suburban o. similar.
 
Oben