Bilder NASA

Riesling

FLI-Newbie
Registriert
15 Mai 2002
Beiträge
1
Hallo!

Wo finde ich Bilder über Apollo 11, Pioneermissionen, Raketen die bei Apollo-Missionen geflogen wurden etc.?
 

Beate

FLI-Gold-Member
Registriert
1 Aug. 2001
Beiträge
3.401
Ort
Florida
Hallo Riesling,

Wo finde ich Bilder über Apollo 11, Pioneermissionen, Raketen die bei Apollo-Missionen geflogen wurden etc.?

im Internet. Gib mal "Apollo 11 pictures" in Google ein, da kriegst Du ca. 80.000 Treffer.

Gruß aus Miami,
Beate
 

gibsy

FLI-Silver-Member
Registriert
20 Sep. 2001
Beiträge
969
Hi,
also genaues kann ich dir zu deinen Fragen auch nicht sagen, aber google hilft :)

Ich hab mal 'Nasa' und 'history' eingegeben und da kommen millionen Links. Einer ist dieser. Ist die Geschichtsabteilung bei der NASA.

gibsy
 

gibsy

FLI-Silver-Member
Registriert
20 Sep. 2001
Beiträge
969
War klar :) Die Königin des googlens war schneller  ;D

gibsy
 
Oben