Bin zurück aus Österreich

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.547
Ort
Schwarzwald
Wow ? Manu,
was für wundervolle Aufnahmen! ?
Reinste Postkartenidylle ... einfach herrlich! ???

Schön, dass ihr euch so richtig gut erholen konntet und auch mal den Kopf freibekommen habt. Das ist wertvolle Zeit!

Liebe Grüße
Carmen
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.797
Ort
Leverkusen
Gerade habe ich die Muße und hab mir das in einem Rutsch „reingezogen“....superschnell, megatoll! Leider für uns so nicht mehr durchführbar, aber dafür umso schöner es virtuell mitzuerleben, danke dafür Manu!
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.282
Ort
Nottuln
Hach.....ich konnte ja bei FB und Insta schon ein paar Bilder sehen und was soll ich sagen: Einfach nur schön ❤!
(Und ihr konntet ja sogar verlängern, beneidenswert. Wir mussten ja leider nach 2 Wochen in den Bergen abreisen und wären eigentlich gerne noch ein bisschen länger geblieben.)
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
WOW - was für Hammer-Motive! ? ?

Gibt es eigentlich keine schöne Berg-Ecke in good old Austria? Wenn ich so Eure Fotos, meine Eigenen und die einer Bekannten so betrachte, muss ich sagen: Österreich ist immer eine Reise wert - vor allem im Sommer und bei gutem Wanderwetter! Jetzt muss ich aber mal studieren, wo dieser Zauchensee liegt... :D

Vielen Dank auch an Dich für diese herrliche Ablenkung! Schön, dass Ihr so eine tolle Erholung hattet. (y)
Ich konnte leider nicht wie Ihr verlängern. ? Zum Glück liegt es so nah.

LG,
Topefa
 

florida2

FLI-Silver-Member
Registriert
13 Aug. 2012
Beiträge
935
Ort
Hemer
Ganz ganz tolle Bilder, mein Lieblingsbild ist ja ganz klar: Baum, Bank, Kirche und das auf einem Bild.... :love: :love: :love:
Schön das ein Wanderurlaub so viel Erholung bringen kann....
Danke für die Einblicke.

LG, Jenny
 
Oben