Bitte mal überprüfen

shorty1960

FLI-Gold-Member
Registriert
25 Aug. 2013
Beiträge
2.548
Ort
Mittelfranken
Könnt ihr bitte mal schauen
ich habe gebucht bei
Hertz.fi
AAA und 192021
ab/bis Las Vegas
20.06.um 15.30
15.07. um 7.00
einen SFAR für 836,?€ PAL
bin Goldmember
ich schaue immer wieder mal nach den Preisen und auch bei den versch. Ländern
Finnland ist mit Abstand am günstigsten und das schon seit Monaten....kommt mir irgendwie komisch vor, nicht dass ich da was falsch gemacht habe oder irgendeine Versicherung fehlt??
Danke
 

Norbert

FLI-Gold-Member
Registriert
23 Jan. 2004
Beiträge
2.611
Scheint mir ein guter Deal zu sein.
Ich habe gerade mit deinen Angaben (Hertz.ie, PC 192021) meine aus Juni 2019 bestehende Reservierung FFAR für kommenden Mai in Los Angeles überprüft und sofort neu gebucht.
Ersparnis: 250,-$ bzw. 29%! (y)
 
OP
shorty1960

shorty1960

FLI-Gold-Member
Registriert
25 Aug. 2013
Beiträge
2.548
Ort
Mittelfranken
Scheint mir ein guter Deal zu sein.
Ich habe gerade mit deinen Angaben (Hertz.ie, PC 192021) meine aus Juni 2019 bestehende Reservierung FFAR für kommenden Mai in Los Angeles überprüft und sofort neu gebucht.
Ersparnis: 250,-$ bzw. 29%! (y)
hast du jetzt dank meiner Frage 250,-€ gespart?
Klasse!
aber ich hab Finnland nicht Irland gebucht
 

Norbert

FLI-Gold-Member
Registriert
23 Jan. 2004
Beiträge
2.611
Habe ein paar Länderseiten durchprobiert und Irland hat dann das beste Ergebnis für LAX/FFAR und Zeitraum ergeben.
Also - Danke für deine Anfrage!
 
Oben