Black Friday Angebote

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.051
Guten morgen zusammen, da ist es passiert.

Die Vernunft hat mich verlassen bezüglich der Frage ob wir wohl nächstes Jahr nach Florida können. Wir haben noch keine Flüge, aber da findet sich immer was.

Jetzt habe ich gerade beim Black Friday Angebot für discovery cove zugeschlagen. Im Oktober Discovery Cove inklusive Dolphin swim und inclusive 14 Tage SeaWorld, Busch Gardens und Aquatica sind das an unserem Datum 163 $ plus tax. Normalerweise kosten alleine die Parks schon nicht viel weniger.

Ich freue mich wie ein Kleinkind.
Wird schon klappen.
 

starlight

FLI-Bronze-Member
Registriert
9 Apr. 2006
Beiträge
541
Ort
Dortmund
Wow - das ist echt super günstig. Dann drücke ich Dir die Daumen, dass es mit dem Reisen im Oktober klappt. Wir würden auch gerne wieder nach Florida ....
 
Oben