Booking com

christim

FLI-Starter
Registriert
9 Juli 2015
Beiträge
16
Ort
Witten
Hallo aus Holmes Beach
Wir möchten ein Hotel mit Wallet bezahlen , leider hat unsere Mastercard es abgelehnt, weil booking kein Verifizierungscode gesendet hat.Wenn ich mit wallet bezahlen möchte wird der Betrag sofort fällig, klar.In D habe ich den auch bekommen aber hier nicht. Bin sauer weil das Hotel über 220$ kostet und wir es gern damit bezahlen würden. Habe booking schon angeschrieben, ich sollte es telefonisch versuchen.Bloß weiß ich nicht, in welchem Land die sitzen, GB?Die Antwort kam aus den NL.Außerdem kann ich nicht mehr nachsehen in welchen Ländern meine Telefonflat gilt, simly hat es nicht mehr auf ihrer Webseite sch..., Meine Kreditkarte ist hinterlegt, ich brauchte nur die 3 von hinten eingeben war der Bank zu wenig,im Netz konnte ich nichts darüber finden.Weiß jemand , warum die den Identity check nicht machen?. Danke
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.571
Ort
Hamburg
Ich verstehe das Problem gerade nicht. Warum bezahlst Du denn nicht mit der physischen Karte?
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.668
Hast du vielleicht das Problem, dass du zum Verifizieren der Mastercard keine App hast sondern eine SMS? Und die geht an deine deutsche Nummer, du hast allerdings eine andere SIM Karte im Handy?
Dann würde helfen, dass du die SIM Karte tauschst.
 
OP
C

christim

FLI-Starter
Registriert
9 Juli 2015
Beiträge
16
Ort
Witten
Ja genau Gila. Mastercard sagte , das booking keine Verifizierunganfrage gestellt hat deswegen wurde die Bezahlung abgelehnt. Ich habe beide Sim (double) in meinem Smartphone und vor dem buchen meine deutsche Sim aktiviert. Aber es kam nichts , kein Identity check. Zuhause brauche ich meine KK nicht deshalb keine app! Es geht ja nur darum das ich das Guthaben gern einlösen würde , muß ich halt Bezahlung vor Ort wählen schade.

Ohh,ohh heute und die nächsten Tage soll es heftig regnen..
 
Oben