Breakfast in Amerika - Floridajack's Reisetagebuch

Nichek

FLI-Starter
Registriert
11 Juli 2013
Beiträge
16
Vielen Dank für's Hochholen!
Supi, supi, supi ....

Ist Floridajack hier eigfentlich noch am Start???
 
OP
floridajack

floridajack

FLI-Bronze-Member
Registriert
6 Apr. 2007
Beiträge
386
Ort
Leipzig
Da schaut man nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder vorbei, um sich ein paar Inspirationen für die nächste Reise zu holen und muss amüsiert feststellen, dass erneut jemand das Artefakt ausgebuddelt hat :rolleyes: Der Bericht ist doch mittlerweile so alt, da war in Deutschland noch nicht einmal das iPhone auf dem Markt (Was, es gab eine Zeit ohne iPhone?? o_O)

Aber freuen tut es mich schon, dass immer noch ein paar Leute über den Schmarrn schmunzeln können ;)

floridajack
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.296
Ort
Nottuln
Schmarrn?
Von wegen, das ist einer der besten Reiseberichte ever....ever....ever (y).

Und Inspirationen für eine neue Reise könnten doch unter Umständen auch Inspirationen für einen neuen Reisebericht liefern :).
 

Bambam77

FLI-Bronze-Member
Registriert
28 Apr. 2014
Beiträge
293
Ort
Nähe Frankfurt
Wirklich ein toller Bericht! Habe gerade wieder angefangen ihn nochmal zu lesen - nach 4 Jahren. Zeigt keine Abnutzungserscheinungen und ist gut gealtert! (Der Bericht, Floridajack wahrscheinlich auch..;)) Enormer Unterhaltungswert und Informationsgehalt - immer noch, wie gesagt. Danke dafür!
 

SergeantHobbs

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Okt. 2014
Beiträge
1.524
Ort
Florida
Kannte den RB noch gar nicht. FloridaJack - genial (Landsmann eben :cool:). Hab ihn verschlungen und 'ne Menge Zeit geopfert :giggle:. War es absolut wert, Ele übertreibt nicht. (y)
 

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Danke fürs hochholen. Ich habe gerade den ersten Beitrag gelesen und lache mich schlapp. Was eine tolle Schreibe! Ich giere dann mal weiter. (y)
 

Dooline

FLI-Member
Registriert
5 Feb. 2015
Beiträge
139
Habe den Bericht erst heute entdeckt und in einem durchgelesen.
Einfach herrlich geschrieben. Eine bessere Einstimmung auf eine bevorstehende Floridareise gibt es kaum.
Auch nach so vielen Jahren noch top aktuell.
Gibt es bald eine Fortsetzung?

LG
Dooline
 

withoutaname

FLI-Starter
Registriert
14 Sep. 2017
Beiträge
12
Als Neuling hier im Forum habe ich mir den Bericht auch eben erst durchgelesen. Sehr erfrischend, wie Du uns an Deiner Reise hast teilhaben lassen.

Was mich interessieren würde: Wie oft wart Ihr seither noch in Florida? Oder doch andere Ziele präferiert?
 
OP
floridajack

floridajack

FLI-Bronze-Member
Registriert
6 Apr. 2007
Beiträge
386
Ort
Leipzig
In Planung ist der 5. FL-Trip :sun: Und was die Präferenzen angeht - Ibiza und Pottenstein steuern wir zwischendurch regelmäßig an, das war's dann aber auch mit den Ansprüchen :-p

floridajack
 

withoutaname

FLI-Starter
Registriert
14 Sep. 2017
Beiträge
12
In Planung ist der 5. FL-Trip :sun: Und was die Präferenzen angeht - Ibiza und Pottenstein steuern wir zwischendurch regelmäßig an, das war's dann aber auch mit den Ansprüchen :-p

floridajack

Pottenstein :) So klein ist die Welt...
Komme aus der Bayreuther Ecke.

Na dann freue ich mich schon auf Euren nächsten Florida Reisebericht :sun:
 

Etimommi

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Apr. 2015
Beiträge
1.060
Ort
SLS
Irre! (y) Ich habe den RB gerade verschlungen und Tränen gelacht.Und selbst mein Mann, der eigentlich Fussball geschaut hat, hat mitgelacht.:LOL:
Herrlich! Danke für diesen tollen Reisebericht!
 

Backlasch

FLI-Member
Registriert
24 Apr. 2012
Beiträge
119
Darf ich höflichst fragen, wo dann die Reiseberichte der letzten drei FL-Urlaube zu finden sind? :whistle: Die hast du doch hoffentlich nicht vergessen...
 

Floridalover

FLI-Starter
Registriert
29 März 2015
Beiträge
23
Was für ein herrlicher Reisebericht. Begnadeter Schreibstil. Ich habe auch Tränen gelacht. Ganz wunderbar. Vielen Dank dafür. (y)(y)(y)
 

Flofan2019

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Dez. 2017
Beiträge
1.070
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Hi Floridajack - ich habe eben erst angefangen, deinen Bericht zu lesen. Das macht ja einen Riesenspasssss - ich bin noch am Anfang.
Ab und zu ist ja auch Schlafen angesagt. Danke für so eine tolle Unterhaltung -ich freue mich auf die nächsten Seiten....
 
Oben