Buch Tips

Suse65

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 März 2018
Beiträge
418
Ort
Berlin
Alles von Marjorie Kinnan Rawlings:


oder das meiste von Patrick D. Smith:



A Land Remembered von Patrick D. Smith gilt als der Florida-Roman.

Der vielleicht für den Naturschutz bedeutendste Buch ist vermutlich dieses:


Wenn Du Geistergeschichten oder Thriller magst, dann diese:


oder



Ich glaube, einige der Romane von Zora Neale Hurston spielen auch in Florida, aber davon hab ich noch keines gelesen.
 
OP
tazy

tazy

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Mai 2003
Beiträge
812
Ort
Böblingen,Baden-Württemberg
Ich bin definitiv mehr der Kitsch Liebesroman Typ… Ich fand die Bücher von Wendy Wax alle super und werde mich diesen Urlaub auch an den 4. Band in Englisch wagen 🤪🙈
 

Sancap

FLI-Silver-Member
Registriert
22 Apr. 2011
Beiträge
1.229
Ort
Nähe Kiel
Anne Murrow Lindbergh, “Gift from the sea” , auf deutsch mit dem unhandlichen Titel “Muscheln in meiner Hand”.
 

floehchen74

FLI-Member
Registriert
15 März 2014
Beiträge
89
Ort
Hessen
Wenn es auch eher in die Thriller-Richtung gehen darf, kann ich die CJ Townsend-Serie von Jilliane Hoffman empfehlen!

Und die Bücher von Nika Lubitsch spielen teilweise auch in Florida, sind aber auch eher Thriller, denke ich.
 
Oben