Buchen über orbitz?

speed34

FLI-Bronze-Member
Beitritt
19 Nov 2008
Beiträge
619
Ort
Rödermark
Hallo,

wir möchten in dem Zeitraum vom 07.11-22.11.2013 nach Florida um genauer zu sein benötigen wir einen Gabelflug .Optimal wäre FRA -MCO und zurück MIA-FRA habe jetzt schon seit Tagen viele Seiten durchsucht ,super wäre ja Non Stop waren aber bisher relativ teuer....weiss halt nicht ob sich da noch was ändert.Nun aber zur eigentlichen Frage ,da ich heute Zeit hatte suchte ich intensiver habe bei Orbitz.com nun Non stop Flüge entdeckt genau zu den Daten die wir möchten hin wird der Flug mit United durchgeführt zurück Lufthansa.Bekomme da einen Preis für Zwei Personen von 1,572.78$ also ca.1200€ wäre ja wie ich finde ein Top Preis ,aber weiss jemand eventuell ob da was später noch dazu kommt an Kosten es stand dann noch was von Gepäckgebühren sind nicht dabei aber das braucht es ja auch nicht da ich ja eh 23kg pro Person frei habe -oder habe ich da was übersehen .Wäre nett wenn mir da mal jemand hier aus dem Forum weiterhelfen könnte -DANKE;) Und liebe grüsse

speed34
 

dizze

FLI-Starter
Beitritt
23 Apr 2013
Beiträge
22
Ort
Leverkusen
glaube da kommt nichts mehr an gebühren dazu, aber versuchs mal bei ebookers.de, die haben fast die selben preise(glaube steckt auch gleiche firma dahinter). so war zumindest meine erfahrung.
 

speed34

FLI-Bronze-Member
Beitritt
19 Nov 2008
Beiträge
619
Ort
Rödermark
  • Thread Starter Thread Starter
  • #3
Hallo,
ja sieht dem sehr sehr ähnlich aus...aber dort kosten die gleichen Flüge 1460€ denke mal dann ist es besser über orbitz .com zu buchen .Aber auch nochmal danke für deine Nachricht .

lg
 

speckerle

FLI-Member
Beitritt
25 Okt 2008
Beiträge
50
Habe auch über Orbitz gebucht, weil weder bei ebookers noch cheaptickets die gleichen Preise verfügbar waren. Ging alles total problemlos. Flüge waren umgehend bei checkmytrip abrufbar. Gespart haben wir im Vergleich zu den anderen bekannten Websiten oder LH direkt ca. 140 Euro p.P.
 

Hansi

FLI-Member
Beitritt
11 Mrz 2012
Beiträge
210
Ort
Fulda/Clermont FL
Hallo,
Sind momentan auch gerade in Florida und haben unseren Flug über orbitz gebucht. Ging alles Super und es kamen auch keine zusätzlichen kosten auf uns zu.
Also wenn der Preis stimmt würde ich bedenkenlos buchen!
Lg
Hansi
 

speed34

FLI-Bronze-Member
Beitritt
19 Nov 2008
Beiträge
619
Ort
Rödermark
  • Thread Starter Thread Starter
  • #6
Hallo,
vielen Dank für eure Nachrichten ,werde jetzt über Orbitz .com buchen den der Preis ist echt gut .
lg

speed34
 

Yvi

FLI-Bronze-Member
Beitritt
25 Apr 2016
Beiträge
698
Ort
nahe Stuttgart
Wollte kein extra neues Thema hierfür erstellen. Gibt es aktuelle Erfahrungen mit Orbitz? Wir fliegen im August rüber und schaue gerade nach Hotels die auch stornierbar sind. es gibt gerade echt günstige Angebote dort, z.B. das Loews Royal Pacific Ende August für 280$ / Nacht, nochmal 10% runter... Wäre dankbar für kurze Hinweise, dankeschön!
 
Oben