Hallo,
ich wollte nur von einem "bug" berichten, der mir auf Boocking com wiederfahren ist.
Euch zur Vorsicht !
------
Ich hatte ja bereits letztes Jahr erste Buchungen für unseren diesjährigen (ausgefallenen) FL Urlaub gestartet.
Während der Suche bin ich irgendwann auf ein passendes Resort in Orlando gestoßen, habe dieses gebucht und bestätigt bekommen. Und im laufe der Zeit weitere Orte gesucht und gebucht.
Im Winter gehe ich meine Buchungen durch um zu sehen ob alles harmoniert.
Plötzlich war die Buchung in Orlando verschwunden. Gesucht wie blöd, nichts aber auch gar nichts mehr gefunden.
Da ich mir den Namen nicht gemerkt habe, hab ich auch das Resort auf den Seiten von Boocking com nicht mehr gefunden?
Was mach ich also als erstes.
Ich schreibe natürlich das Service Team von Boocking com an.
Diese haben mir bis heute nicht geantwortet. Aber das kann ich sogar verstehen, ich konnte Ihnen ja nicht mal eine Buchungsnummer mitteilen.
Soweit so schlecht.
Ich dachte also ich habe einen Fehler gemacht und das Resort nicht gebucht (weil Computer machen keine Fehler) und habe dann ein anderes Hotel gebucht.
Nun, vor ca zwei Wochen schreibt mich das Resort an (email). Es gelte ja nach wie vor eine Einreisebeschränkung.
Sie (das Resort) würden mir eine Kostenlose Stornierung ermöglichen. Ich prüfe Boocking com, aber dort steht die Buchung weiterhin nicht in der Buchungsliste !
Ich also per email bedankt und freundlichst um Stornierung gebeten. Das hat soweit wohl auch geklappt.
Und was soll ich euch sagen?
Nun steht diese Buchung als "offene" Buchung auf der Seite von Boocking com !?
-------------
Fazit:
Bei mir lässt Boocking com nicht (!) zu das ich Handy Screenshots anfertige. Nach diesem Fehler jedoch, mach ich das trotzdem (halt über umwege) um sicher zu gehen was gelaufen ist!
Euch wollte ich nur informieren, damit ihr acht geben könnt !
Maxe
PS: Das hier ist kein Boocking bashing. Ich bin sonst zufrieden mit B com.
ich wollte nur von einem "bug" berichten, der mir auf Boocking com wiederfahren ist.
Euch zur Vorsicht !
------
Ich hatte ja bereits letztes Jahr erste Buchungen für unseren diesjährigen (ausgefallenen) FL Urlaub gestartet.
Während der Suche bin ich irgendwann auf ein passendes Resort in Orlando gestoßen, habe dieses gebucht und bestätigt bekommen. Und im laufe der Zeit weitere Orte gesucht und gebucht.
Im Winter gehe ich meine Buchungen durch um zu sehen ob alles harmoniert.
Plötzlich war die Buchung in Orlando verschwunden. Gesucht wie blöd, nichts aber auch gar nichts mehr gefunden.
Da ich mir den Namen nicht gemerkt habe, hab ich auch das Resort auf den Seiten von Boocking com nicht mehr gefunden?
Was mach ich also als erstes.
Ich schreibe natürlich das Service Team von Boocking com an.
Diese haben mir bis heute nicht geantwortet. Aber das kann ich sogar verstehen, ich konnte Ihnen ja nicht mal eine Buchungsnummer mitteilen.
Soweit so schlecht.
Ich dachte also ich habe einen Fehler gemacht und das Resort nicht gebucht (weil Computer machen keine Fehler) und habe dann ein anderes Hotel gebucht.
Nun, vor ca zwei Wochen schreibt mich das Resort an (email). Es gelte ja nach wie vor eine Einreisebeschränkung.
Sie (das Resort) würden mir eine Kostenlose Stornierung ermöglichen. Ich prüfe Boocking com, aber dort steht die Buchung weiterhin nicht in der Buchungsliste !
Ich also per email bedankt und freundlichst um Stornierung gebeten. Das hat soweit wohl auch geklappt.
Und was soll ich euch sagen?
Nun steht diese Buchung als "offene" Buchung auf der Seite von Boocking com !?
-------------
Fazit:
Bei mir lässt Boocking com nicht (!) zu das ich Handy Screenshots anfertige. Nach diesem Fehler jedoch, mach ich das trotzdem (halt über umwege) um sicher zu gehen was gelaufen ist!
Euch wollte ich nur informieren, damit ihr acht geben könnt !
Maxe
PS: Das hier ist kein Boocking bashing. Ich bin sonst zufrieden mit B com.