Busch Gardens aktuell

OP
miezelein

miezelein

FLI-Starter
Registriert
23 Apr. 2013
Beiträge
44
Guten Morgen,
vielleicht ein interessantes Angebot: funcard Bush Gardens für 133$ inkl. Eintritt Adventure Island unlimited Access und einmal parken umsonst….. noch bis 15.01.23 buchbar ….
 

Ambera

FLI-Member
Registriert
16 Juni 2015
Beiträge
94
Danke für Deinen Bericht. Waren denn alle Bahnen offen? Man liest immer mal wieder, dass vieles geschlossen ist...:cautious:
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
Danke für Deinen Bericht. Waren denn alle Bahnen offen? Man liest immer mal wieder, dass vieles geschlossen ist...:cautious:
Kommt immer mal vor.
Bei uns war letztes Jahr der Freefall Tower zu, vor ein paar Jahren hatten wir tatsächlich auch mal dass zwei Rides komplett geschlossen waren.
Dazu ggf mal ein ride kurzfristig down für eine halbe Stunde oder so, aber das gibt's zB bei Disney und Co ja auch.

Insgesamt hat BuschGardens viele gute Rides zu einem großartigen Preis, dass wir als Coaster Fans da immer eine großartige Zeit haben.
 

Sabine B.

FLI-Gold-Member
Registriert
13 Apr. 2015
Beiträge
2.551
Ort
Cuxhaven
Ich habe soeben gesehen, dass es bei Groupon.com aktuell Tickets für Busch Gardens für 99,99 USD pP inkl. Meal Deal gibt.
Diesen Meal Deal hatten wir letzten September und er beinhaltete eine Vorspeise, ein Hauptgericht und einen Nachtisch inkl. einem Getränkebecher, den man (so lange man beim Essen ist) auch nachfüllen konnte.
Aus meiner Sicht war das bei den sportlichen Preisen im Park für Verpflegung wirklich das Geld mehr als wert :)
 

Anselm

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.281
Ort
Süden vom Norden
Habe mir das gerade mal angeschaut. Im Kleingedruckten steht allerdings:
"If you purchased the Single Park Ticket with a Meal Voucher, it is valid for Busch Gardens Tampa for one person. A Meal Voucher is valid only at Busch Gardens Tampa participating restaurants and must be used by the same person, it includes an entrée, drink is not included."

Also offenbar nur ein Hauptgericht ohne Drink...
Da lohnt es sich eher zu warten bis die Single Day Tickets mal wieder für 69USD im Angebot sind...
 
Oben