Bush Gardens/Animal Kingdom lohnenswert ?

Queens456

FLI-Member
Registriert
26 Mai 2022
Beiträge
150
Puh, Glück gehabt. Seaworld ist auch grundsätzlich etwas lockerer, bei BuschGardens ist uns selbst was abgenommen worden.
Wir nehmen seitdem nichts mehr mit und sehen jedes Jahr wie Leuten was abgenommen wird.
Also wir waren seit 2012 (Corona mal ausgenommen) jedes Jahr in Seaworld und BushGardens. Wir hatten immer Snacks und Getränke dabei. Wir wurden jedes Mal kontrolliert und nicht einmal wurden uns Snacks oder Getränke abgenommen.
 

Mavs66

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Apr. 2011
Beiträge
690
Ort
Ludwigsburg
Wollte kurz auch noch meinen Senf dazugeben. Animal Kingdom kenne ich nicht, aber Bush Gardens kann ich sehr empfehlen, allerdings ist es aus meiner Sicht sehr Achterbahnlastig - wer das mag, du sagtest ja ihr eher nicht, eine gute Entscheidung.
 

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
1.814
Ort
Bayern
Puh, Glück gehabt. Seaworld ist auch grundsätzlich etwas lockerer, bei BuschGardens ist uns selbst was abgenommen worden.
Wir nehmen seitdem nichts mehr mit und sehen jedes Jahr wie Leuten was abgenommen wird.

Zum einen ist reines Wasser eh kein Problem. Und Aquatica ist was anderes.
Offiziell hieß es früher zumindest immer, man darf nichts mitbringen, damit nicht irgendwas unkontrolliert an die Tiere verfüttert wird.
Die gibt es in Aquatica ja nicht.
Aber es ging ja um die Aussage von Daniel, dass es in den Seaworld Parks mit Getränken und Essen Probleme gab/gibt. Und in diesem Zusammenhang ist Aquatica ja keine Ausnahme, da der Park ebenfalls zur Sea World Gruppe gehört. Wollte damit nur ausdrücken, dass es in Aquatica keine Probleme bei der Mitnahme gab. Zumindest bei uns. Es hätten bei uns auch Kekse, Obst etc. sein können, da die Taschen überhaupt nicht kontrolliert wurden.

Ich kann das Argument mit dem Essen und Tieren gut nachvollziehen. Leider gibt es ja immer wieder dumme Menschen, die sich an Vorschriften nicht halten. Aber dann dürfte ja auch in anderen Parks reines Wasser auch gehen, was hier ja schon dementiert wurde.

Bei Seaworld und Busch Gardens haben wir eh immer nur eine kleine Bauchtasche dabei. Wir sind alles Achterbahn Fahrer und mich nerven die Schließfächer.
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.051
Also wir waren seit 2012 (Corona mal ausgenommen) jedes Jahr in Seaworld und BushGardens. Wir hatten immer Snacks und Getränke dabei. Wir wurden jedes Mal kontrolliert und nicht einmal wurden uns Snacks oder Getränke abgenommen.
Ausnahmen bestätigen die Regel, wir waren seit 2010 fast jedes Jahr da, teils mit Jahreskarten etliche Male. (meist zweimal pro Urlaub und auch mehrmals im Jahr)

Da uns beim ersten Mal alles abgenommen wurde, seitdem halt ohne Essen.
Und immer wieder haben wir Leute gesehen, die Lebensmittel entsorgen mussten.

Man kann auch immer Glück haben, aber ich würde mich halt nicht drauf verlassen und kein besonderes Essen auf das man sich besonders freut mitnehmen.

Die klare Ansage ist halt wenn was beanstandet wird, sofort vor Ort entsorgen oder zurück zum Auto bringen. Und das kann in BuschGardens mit der Bahn zum einen weit sein und im Auto wird es ggf heiß.
 

DMAN

FLI-Bronze-Member
Registriert
30 Okt. 2018
Beiträge
335
Ort
Baden-Württemberg
Wir haben am Eingang mal alle Donats gegessen, die wir Minuten vorher gekauft hatten.
Und alle Flaschen geleert, die wir dabei hatten 🤷‍♂️
 
OP
steven128

steven128

FLI-Bronze-Member
Registriert
25 Okt. 2017
Beiträge
278
Wird wohl sehr unterschiedlich behandelt wenn man hier so die einzelnen Erfahrungen liest. Wir haben seit 2015 auch noch nie irgendwo was wegschmeißen müssen.. zumindest erinnere ich mich nicht daran ..
 

DigitalOlli

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
2.974
Ort
Dortmund
Es geht ja auch nur um die Seaworld Gruppe. Hier ist das mitbringen auch erst seit ein paar Jahren verboten. Angeblich wegen der Tiere ( es geht aber einfach um mehr Gewinn zu machen)
Bei den beiden anderen Disney und Universal ist es erlaubt. Man kann bis auf Alkohol und Glasflaschen alles mit reinnehmen.

Bei Seaworld kann man Glück haben ( hatten wir auch) aber man kann halt laut deren AGbs alles abgenommen bekommen ( auch Wasser)
 
Oben