Bush Gardens, SeaWorld, Aquatica Unlimited - Fragen zu Refill, Locker und Proviant

Saarbotakt

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In den USA würde ich auf sämtlichen Wasserattraktionen keine Handys, etc. mitnehmen. In den Universal Studios Studios kann man ja problemlos die kostenlosen Schließfächer nutzer. Bei Six-Flags (glaube ich) hatten wir Gefrierbeutel, in welche wir die Handys gepackt hatten.
 

Nordlicht

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Ok sowohl seaworld (bis auf maku die aktuell neu angestrichen wird) als auch Busch gardens hat niemand bzgl verschlossenen Hosentaschen gemeckert.

Auch den refill Becher konnte ich überall im Aussteigebereich oder in den tlw vorhandenen baskets abstellen.
Nur im icebreaker wollte mich der "Türsteher" nicht mit dem Becher vorbei lassen
Gut zu wissen, vielleicht haben sie es noch etwas gelockert.
Wir hatten regelmäßig Jahreskarten und waren Dutzende mal da und es gab immer mal wieder zuhören, dass die baskets "only vor sunglass und keys" seien.

Aber ist ja gut.
Versuchen kann man es immer, aber wir hatten auch nie Probleme mit den kostenlosen Lockern. Dauert weniger als eine Minute und man muss sich keine Gedanken machen.
 

jimbow

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zum Thema Refills möchte ich noch etwas beitragen da wir die letzten Tage ein paar mal in Bush Gardens und SeaWorld waren und ich es inwzischen doch mehr als amüsant finde wie schlecht eigentlich das personal ausgebildet ist.

Ich hatte eine 32oz Flasche in BG gekauft. Lt. Verkäufer sollte das wiederbefüllen dann jeweils 1.99 plus tax kosten. Nur für die 16oz flaschen sollen 99cent plus tax kosten. Gleich nebenan dann befüllen lassen, kostete aber nur 1,12$ (99c+tax). Später am nächsten Stand wollten sie dann gar nichts haben fürs befüllen und der dritte wollte dann 1.11$. jeweils immer der gleiche becher und immer diet coke.
am nächsten tag in SW hatte ich den becher auch dabei und die ersten 2 Stände wollten wieder nichts fürs befüllen. Die 3. wollte dann plötzlich 7$ weil es dort angeblich nur eine Tagesflatrate gab. Ich sagte dann dass ich nur eine Füllung will und die Dame meinte nur sie kann im System nichts stornieren und da muss jetzt ein Techniker kommen. Ich sollte ins Geschäft daneben gehen und dort bezahlen. Dort bin ich dann rein und die Dame wollte dann wieder nichts haben.
Wir werden sicherlich nächste Woche nochmal in BG und SW gehen, schauen wir mal welchen Preis sie dann auswürfeln werden.
 

Anselm

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Ich hoffe ja immer, dass die Leute, die die Rides bedienen, eine etwas fundiertere Ausbildung haben als das Servicepersonal.

Man kennt das ja auch aus anderen Zusammenhängen, dass die einfachen Servicekräfte in den USA erschreckend wenig Ahnung von dem haben, was die da machen…
 

flightn

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bzgl Refill kostenlos kann ich mir vorstellen, dass sie angenommen hatten das du den Becher jeweils am Tag erst erworben hat.
Dann wären die Refills diesen Tag kostenlos. Hab an meinem "Kauftag" beim Refill auch jedes Mal ordentlich an der Kasse gefragt, ob sie den Beleg sehen wollten aber wurde immer direkt ohne Vorzeigen durchgewunken.

Glaube mich erinnern zu können, dass man bei Six Flags am Kauftag ein farbiges Bändchen an den Arm bekommen hat, sodass alle Kiosk Mitarbeiter sofort gesehen haben, dass man diesen Tag free Refill hat.

Allgmein werdne diese Umsätze für die Parks ohnehin kaum eine Rolle spielen (ob jetzt 1 oder 2$), das Geld wird auf andere Wege verdient.

Bzgl. Ausbildung ist in den USA ebenso ein großer Kampf um Mitarbeiter, kein Wunder, dass besonders die an den Kassen (mit sehr wenig Verantwortung) nicht die besten Mitarbeiter eingestellt werden.
Bei den Rides sieht es m.E. anders aus, konnte da bei div. Besuchen im April einige Einweisungen aus der Warteschlange oder in der Bahn indirekt mitbekommen und da hat der "Ausbilder" mit dem Fragenkatalog die "Neulinge" ausgefragt und fleißig notiert, während diese gleichzeitig die Rides be-/entladen mussten.
 

Nordlicht

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Das ist ja echt schräg. Scheinbar hatten wir immer Glück /Pech mit den Mitarbeitern.
Wir haben unseren Becher in den letzten Jahren Dutzende Male in den Parks befüllt und immer die 99 ct bezahlt (plus tax) bzw mit Rabatt als wir die Jahreskarten hatten.

Kostenlos stellte sich als Frage vermutlich nicht, weil man halt sie, dass es nicht die aktuellen Becher sind. Die sind vom ersten SeaWorld Besuch vor 13 Jahren.
 

Sabine B.

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Das ist ja echt schräg. Scheinbar hatten wir immer Glück /Pech mit den Mitarbeitern.
Wir haben unseren Becher in den letzten Jahren Dutzende Male in den Parks befüllt und immer die 99 ct bezahlt (plus tax) bzw mit Rabatt als wir die Jahreskarten hatten.

Kostenlos stellte sich als Frage vermutlich nicht, weil man halt sie, dass es nicht die aktuellen Becher sind. Die sind vom ersten SeaWorld Besuch vor 13 Jahren.
Wir hatten mit unserem Uralt-Becher im September ähnliche Erfahrungen wie oben geschrieben-1 x 99 Cent plus Tax und sonst kostenlose Refills.
Wir hatten außerdem den Meal Deal im Ticket inkludiert - hier hätte es jeweils nur ein Hauptgericht gegeben - wir bekamen aber Desserts und Getränke gratis dazu.
Ich denke mal, es gibt so viele verschiedene Deals und Optionen, dass die vor Ort keiner mehr auseinanderhalten kann ☺️
 
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