Cabin im Ocala National Forest

bibele2910

FLI-Bronze-Member
Registriert
19 Mai 2010
Beiträge
345
Hallo zusammen,

unsere Planung für 2015 läuft endlich! :)

Dieses Jahr sind wir im US- South/East unterwegs gewesen und hatten an einigen Stellen, wie dem Grand Canyon und im Yosemite, Cabins gebucht.

Das hat uns wirklich sehr viel Spaß gemacht, daher sind wir auf der Suche nach einem National Park / National Forest in Florida mit einer Cabin.
Über den Ocala National Forest haben wir schon gutes gelesen- hat jemand von euch schon einmal dort übernachtet?

Wir waren zwar schon zig mal in Florida, aber haben immer die klassischen Motels/ Hotels gewählt.

Anna Maria Island, Ft. Lauderdale, St. Augustine & Orlando stehen schon auf dem Plan. Die Keys werden wir diesmal wohl nicht schaffen, Sanibel wollen wir nicht. Den Panhandel haben wir beim letzten Florida- Trip erkundet.

Was wir noch suchen, ist wirklich ein "Geheimtip" im Inland mit einer Cabin.

Danke für eure Hilfe!

LG,

Birte:sun:
 
OP
bibele2910

bibele2910

FLI-Bronze-Member
Registriert
19 Mai 2010
Beiträge
345
Danke, Essener!

Das sieht schon mal toll aus, aber "in den Mücken"? o_O

Wie hat es dir dort gefallen?

Schöne Grüße

(das Video ist toll!!!)
 

essener

FLI-Bronze-Member
Registriert
9 Nov. 2008
Beiträge
495
Die Cabins sind schon recht einfach und die Mücken spielen natürlich eine Rolle.
Mit "Off" in großzügigen Portionen kommt man klar.
Natur ( Adler, Manatees, Delfine... ) in großer Portion war für mich ein Erlebnis.
Meine Frau hat zwar tapfer durchgehalten, sie neigt aber doch eher zu zivilisierteren Gefilden.
Ich glaube, dass ich es mit diversen Malls anschließend wieder ausgleichen konnte.
Ich werde es wiederholen.
 
OP
bibele2910

bibele2910

FLI-Bronze-Member
Registriert
19 Mai 2010
Beiträge
345
Die Cabins sind schon recht einfach und die Mücken spielen natürlich eine Rolle.
Mit "Off" in großzügigen Portionen kommt man klar.
Natur ( Adler, Manatees, Delfine... ) in großer Portion war für mich ein Erlebnis.
Meine Frau hat zwar tapfer durchgehalten, sie neigt aber doch eher zu zivilisierteren Gefilden.
Ich glaube, dass ich es mit diversen Malls anschließend wieder ausgleichen konnte.
Ich werde es wiederholen.

;)
Einfache Cabin kein Thema- so lange sie sauber ist. Und wenn man mit "Off" halbwegs über die runden kommt, ist es uns das wert.
Wir lieben es, Tiere in der freien Natur zu sehen, daher ist das def. in der engeren Wahl.

Danke!

(Und danach gehts ins Miromar Outlet ;) )
 

siha

FLI-Silver-Member
Registriert
16 Dez. 2013
Beiträge
909
Falls das interessant wäre: Sehr schön, gut ausgestattet und komplett "fliegenumgittert", in der Nacht aber recht geräuschvoll sind die Cabins im Myakka River SP. Wir waren da im August für eine Nacht- hat uns sehr gut gefallen
 
OP
bibele2910

bibele2910

FLI-Bronze-Member
Registriert
19 Mai 2010
Beiträge
345
Falls das interessant wäre: Sehr schön, gut ausgestattet und komplett "fliegenumgittert", in der Nacht aber recht geräuschvoll sind die Cabins im Myakka River SP. Wir waren da im August für eine Nacht- hat uns sehr gut gefallen

Danke, Siha!

Aber dort wollten wir mal eine Tour von Anna Maria Island aus hin machen. Ohne Übernachtung.
Aber genau so etwas wäre toll!
Über google (Habe "Cabins Myakka River SP" gegoogelt) bin ich auf diese Seite gekommen:

http://www.floridastateparks.org/staythenight/cabins/default.cfm

Da werde ich mal etwas stöbern!

LG,
Birte
 
Oben