Campingplätze in Centralflorida

Duke

FLI-Newbie
Registriert
20 Juni 2002
Beiträge
2
Hallo  zusammen,
wer von Euch kennt empfehlenswerte Stateparks/Campgrounds in Centralflorida, den Key's und St. Petersburg? Evtl. aktuelle Preise wären auch nicht schlecht, ach so sollten auf jeden Fall Plätze sein auf die man mit einem Wohnmobil drauf kann. ???
 

Peter

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Sep. 2001
Beiträge
6.105
Ort
Völklingen, Saarland
Hi Duke,

ich hab zwar mit Wohnmobilen keine Erfahrung, aber in vielen Städten hab ich schon schon Schilder gesehen, die das Parken von RVs über Nacht außerhalb der offiziellen Plätze verbieten (meist direkt an den Stränden oder auch auf Supermarkt-Parkplätzen).

Eine Übersicht von Campgrounds mit Beschreibung der einzelnen Plätze findest Du unter: http://www.gocampingamerica.com/florida/index.html


have fun
Peter
 
Oben