Cape Coral im November

Makadamisier

FLI-Bronze-Member
Beitritt
20 Sep 2013
Beiträge
635
Ort
Nähe Düsseldorf
Also mich möchten die noseuums auch im November noch :whistle: keine Ahnung, in D sticht mich nicht eine Mücke, aber, kaum 24 Stunden auf US Boden und ich bin an den Beinen zerstochen...
 

Fritz & Buddy

FLI-Silver-Member
Beitritt
3 Dez 2006
Beiträge
1.001
Ort
NRW
wir hatten Okt/ Nov viele No see ums nach Irma, das stand aber auch auf der Webseite von CC, dass sie wg Irma nicht wie sonst sprühen konnten, wenn ich mich recht erinnere
 

bawae

FLI-Silver-Member
Beitritt
10 Aug 2014
Beiträge
1.032
Ort
Oberpfalz
Also mich möchten die noseuums auch im November noch :whistle: keine Ahnung, in D sticht mich nicht eine Mücke, aber, kaum 24 Stunden auf US Boden und ich bin an den Beinen zerstochen...
Mich auch, vor allem auf Sanibel Island-wir haben abends gegrillt und mußte bei 30 Grad langärmlig und -beinig rumlaufen sonst hätten die Viecher mich abgefieselt da half auch kein Off. Schlimm wars auch im Bahia Honda, egal zu welcher Jahreszeit. Tja die mögen mich wohl ? lG Barbara
 

Pemimae

FLI-Silver-Member
Beitritt
13 Mrz 2013
Beiträge
1.947
Abends bei bei uns in CC auf der Terrasse...aber, auch nur mich, mein Mann hatte im ganzen Urlaub 1 oder 2 Stiche.
Genau umgekehrt wie bei uns, mich lassen sie in Ruhe, so lange mein Mann in der Nähe ist. Wenn man in der Dämmerung außerhalb des Cages ist, sollte man wirklich Vorsorge treffen.
 

Revilo

FLI-Gold-Member
Beitritt
7 Apr 2017
Beiträge
4.013
Ort
Hamburg
Ich muss gerade mal meine Aussagen revidieren: Meine Freundin hatte letztes Jahr im November mehrere Stiche. Mich haben sie in Ruhe gelassen. War in Orlando, bei unserer Unterkunft am See.
 

Densa

FLI-Silver-Member
Beitritt
9 Jan 2015
Beiträge
1.052
Ort
Apensen
  • Thread Starter Thread Starter
  • #48
dann warten wir mal ab, ob und wen es von uns erwischt. wir werden wohl vorsichtshalber die decken ventilatoren anlassen, denn angeblich mögen sie keinen "wind"
 
Oben