Cape Coral Kanaltour

Griebel1

FLI-Newbie
Beitritt
7 Jan 2020
Beiträge
3
Hallo
Wir sind im März zu viert auf keiner Florida Rundreise. Am 11.03.2020 sind wir in Cape Coral und würden uns dort mal gern die Häuser und die Gegend vom Wasser aus ansehen. Ich finde aber einfach keinen der das mit uns macht. Einen Anbieter habe ich gefunden, der fährt aber nicht an dem Tag, andere können nicht oder melden sich erst gar nicht erst. Ich versuche es daher hier einmal, ob mir jemand einen Tipp geben kann oder sich sich mit eigenem Boot etzas dazuverdienen will.
Ich bin für jede Info dankbar.
Viele Grüße Griebel1
 

Vaporxx

FLI-Starter
Beitritt
20 Okt 2019
Beiträge
24
Macht halt auch nicht wirklich Spaß mit Schrittgeschwindigkeit (No Wake) durch die Kanäle zu tingeln.
 

Griebel1

FLI-Newbie
Beitritt
7 Jan 2020
Beiträge
3
  • Thread Starter Thread Starter
  • #4
Genau das möchten wir, schön gemütlich. Zuhause mit unserem Boot können wir schnell fahren.
 

Vaporxx

FLI-Starter
Beitritt
20 Okt 2019
Beiträge
24
Dann mietet doch einfach ein Boot für einen Tag wenn ihr eh erfahrene Boater seid.
 

Griebel1

FLI-Newbie
Beitritt
7 Jan 2020
Beiträge
3
  • Thread Starter Thread Starter
  • #7
Boot mieten für einen Tag? Da bist du mit 4-5 Hundert Euro dabei, die nehmen schon 150 € für die Einweisung.
Für 1-2 Stunden Kanal fahren ist mir das zu heftig. Den ganzen Tag Boot fahren fehlt uns die Zeit.
 
Oben