Cape Coral Kanaltour

Griebel1

FLI-Newbie
Registriert
7 Jan. 2020
Beiträge
3
Hallo
Wir sind im März zu viert auf keiner Florida Rundreise. Am 11.03.2020 sind wir in Cape Coral und würden uns dort mal gern die Häuser und die Gegend vom Wasser aus ansehen. Ich finde aber einfach keinen der das mit uns macht. Einen Anbieter habe ich gefunden, der fährt aber nicht an dem Tag, andere können nicht oder melden sich erst gar nicht erst. Ich versuche es daher hier einmal, ob mir jemand einen Tipp geben kann oder sich sich mit eigenem Boot etzas dazuverdienen will.
Ich bin für jede Info dankbar.
Viele Grüße Griebel1
 
G

Gelöschtes Mitglied 11089

Gast
Macht halt auch nicht wirklich Spaß mit Schrittgeschwindigkeit (No Wake) durch die Kanäle zu tingeln.
 

Die Hex

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Sep. 2010
Beiträge
2.132
Ort
Unterfranken
Es kann aber auch schön sein gemütlich durch die Kanäle zu fahren und Häuser zu schauen
 
OP
G

Griebel1

FLI-Newbie
Registriert
7 Jan. 2020
Beiträge
3
Genau das möchten wir, schön gemütlich. Zuhause mit unserem Boot können wir schnell fahren.
 
G

Gelöschtes Mitglied 11089

Gast
Dann mietet doch einfach ein Boot für einen Tag wenn ihr eh erfahrene Boater seid.
 
OP
G

Griebel1

FLI-Newbie
Registriert
7 Jan. 2020
Beiträge
3
Boot mieten für einen Tag? Da bist du mit 4-5 Hundert Euro dabei, die nehmen schon 150 € für die Einweisung.
Für 1-2 Stunden Kanal fahren ist mir das zu heftig. Den ganzen Tag Boot fahren fehlt uns die Zeit.
 
Oben