CDC Formular

Valk

FLI-Member
Registriert
28 März 2003
Beiträge
157
Hallo die Runde..........eine ev. dumme Frage.............aktuell ist das CDC Formular(5Seiten) mit Gültigkeit bis Jahresende oder gibt es schon wieder ein anderes ??

vielen Dank und lg

Tom
 

Sabine B.

FLI-Gold-Member
Registriert
13 Apr. 2015
Beiträge
2.551
Ort
Cuxhaven
Immer noch dasselbe. Ausdrucken, ausfüllen und dabei haben. Wird abgefordert oder auch nicht. Wir brauchten es in CDG vor 5 Wochen.
 

susu345

FLI-Member
Registriert
24 Sep. 2022
Beiträge
80
Hänge mich mal mit ran. Für ungeimpfte Kinder u17 werden 2 Kreuze unter B gemacht und 3 Kreuze unter D. Richtig?
 

reni81

FLI-Member
Registriert
24 Feb. 2013
Beiträge
204
Mein Sohn (14) unterschreibt immer für sich selber, klappt auch. Allerdings ist er geimpft.
 
Oben