Chesterfield oder Pall Mall Zigarillos Einfuhr USA?

Paquele

FLI-Newbie
Registriert
10 Okt. 2023
Beiträge
3
Hallo

Ich hoffe das der eine oder andere ein Erfahrungsbericht dazu hat.

Ich fliege in einer Woche nach Tampa (FL) und hatte vor 1 Stange Chesterfield Zigarillos mitzunehmen.

Auf der Packung steht ganz klar "Zigarren" vorher stand noch "Zigarillos".......wie sehen die Amis das?

Zigaretten ( 200 Stk. )? Zigarillos ( 100 Stk. )? Zigarren ( 50 Stk. )?
es geht mir um die Einfuhrmengen.

hat dazu jemand schon mal Erfahrungen gesammelt oder kann mir jemand sagen ob ich die dort ebenso kaufen kann?
 

Marc523

FLI-Bronze-Member
Registriert
26 Nov. 2007
Beiträge
524
Ort
Stuttgart
Ich kann Dir nichts zu der Marke sagen und wie sie das handhaben werden. Allerdings hat sich bei meinen weit über 20 Einreisen in die USA noch nie jemand für die Zigaretten interessiert, oder gar danach gefragt, die ich dabei hatte.
Grüße
Marc
 
OP
P

Paquele

FLI-Newbie
Registriert
10 Okt. 2023
Beiträge
3
das ist meine erste Reise, ich stelle mich auf alles ein.
Danke für deine Antwort.
 

Wilfried-

FLI-Member
Registriert
18 Apr. 2022
Beiträge
84
werden die Deutschen Zigarillos/Zigarren in den USA eventuell als normale Zigaretten angesehen ?
 
OP
P

Paquele

FLI-Newbie
Registriert
10 Okt. 2023
Beiträge
3
auf der Verpackung steht seit etwas längerem sogar "Zigarren", deshalb die Frage ob einer einen Erfahrungswert hat.
 
Oben