Chicago...und dann?

Manoli

Moderator
Teammitglied
Beitritt
19 Feb 2008
Beiträge
7.162
Ort
Deutschland, NRW
  • Thread Starter Thread Starter
  • #21
Hallo Manu,

da seid ihr schon viel weiter als wir. Ich habe endlich letztes Wochenende das Hotel für Chicago (4 Nächte im Chicago Plaza Hotel) gebucht.
Bei der Hotelsuche in Chicago bin ich auch fast bekloppt geworden, und bin froh, dass es jetzt erledigt ist, wobei ich die Augen weiter aufhalte, um vielleicht noch das Superschnäppchen schlechthin zu erwischen. Euer Hotel hatte ich auch auf dem Schirm ;).

Zu Orlando hätte ich gleich noch eine Frage: Wo und vor allem zu welchem Preis habt ihr das Loews Royal Pacific gebucht? Bei dertour.at oder .de finde ich es mittlerweile gar nicht mehr, vor ein paar Wochen waren noch die Infos zum Winter 2015/16 zu finden... In Orlando wollen wir 5 Nächte bleiben, und 2-3 Parks besichtigen, da wir wieder einmal einen Ersttäter dabei haben.
...über die Universalseite, schon vor längerer Zeit, und den Preis habe ich erfolgreich verdrängt :cool:.
Es ließ sich durch die Expresspässe irgendwie "schönrechnen", und die werden wir in der ersten Augustwoche auf jeden Fall brauchen :confused:, und damit es nicht zu schlimm wird, machen wir den Hotelwechsel innerhalb Orlandos.

Liebe Grüße
Manu
 
Zuletzt bearbeitet:

topefa

FLI-Gold-Member
Beitritt
22 Mai 2012
Beiträge
4.100
Sehr interessant, Manu! Ich bin wohl auch so ein Typ, der die eierlegende Wollmilchsau sucht. Im letzten Jahr habe ich sie mir "zurecht gelegt" mit einer Rundreise, wo ich meine Neugier über Floridas Norden und äußersten Osten, inkl. Stippvisite in Georgia, halbwegs (ich kann nie genug von FL und den Südstaaten bekommen ;)) befriedigen konnte. Danach haben wir uns an zwei Standorten am Golf häuslich niedergelassen und seine schöne Umgebung genossen, dazu noch BG eingeflochten, einfach nur schön! Aber noch immer nicht genug Florida für mein Gefühl! :)

Ich freue mich seeeehr auf Deinen Bericht! Willst Du uns allen Ernstes live versorgen??? Das kann nur genial werden. :yes:

Und nun genieße die Vorfreude! Ich beneide Euch, insbesondere, wenn ich an "Starfish" an der Pine Ave. denke (Pinti verursachte mir neulich schon Herzschmerz mit seinen unglaublichen Bildern von der Ecke).

Übrigens, wenn die Homewood Suites mit dem Entchen alle gleich vorgehen, dann habt Ihr bis 19:00 Uhr sogar ein leichtes Abendessen im Preis, vorausgesetzt Ihr findet Zeit dafür. :-p

Liebe Grüße,
Topefa
 

Manoli

Moderator
Teammitglied
Beitritt
19 Feb 2008
Beiträge
7.162
Ort
Deutschland, NRW
  • Thread Starter Thread Starter
  • #23
Sehr interessant, Manu! Ich bin wohl auch so ein Typ, der die eierlegende Wollmilchsau sucht. Im letzten Jahr habe ich sie mir "zurecht gelegt" mit einer Rundreise, wo ich meine Neugier über Floridas Norden und äußersten Osten, inkl. Stippvisite in Georgia, halbwegs (ich kann nie genug von FL und den Südstaaten bekommen ;)) befriedigen konnte. Danach haben wir uns an zwei Standorten am Golf häuslich niedergelassen und seine schöne Umgebung genossen, dazu noch BG eingeflochten, einfach nur schön! Aber noch immer nicht genug Florida für mein Gefühl! :)
Ja, das hätte auch eine Planung von uns sein können ;).

Ich freue mich seeeehr auf Deinen Bericht! Willst Du uns allen Ernstes live versorgen??? Das kann nur genial werden. :yes:
Ja, klar, wie immer, wenn wir länger auf Tour gehen, sonst fehlt mir doch was :giggle:.
Ich krieg's danach im Alltag erfahrungsgemäß eh nicht gebacken, und das Schreiben des Berichts ist meine Art, im Urlaub den Tag und das Erlebte noch einmal Revue passieren zu lassen.
Allerdings kann ich mir vorstellen, dass selbst ich während unseres Mammutprogramms in den ersten beiden Wochen hin und wieder ohne Bericht ins Bett falle und dann auf AMI "nacharbeiten" muss ;).
Zu Weihnachten habe ich übrigens das Voom-Internet-Paket auf der Oasis geschenkt bekommen, so dass es diesmal sogar vom Schiff aus mit dem Berichten klappen könnte.
Ab unserem Abreisetag seid ihr dabei, aber meine Koffer packe ich aber noch ohne euch, bzw. lasse Oli packen ;).

Und nun genieße die Vorfreude! Ich beneide Euch, insbesondere, wenn ich an "Starfish" an der Pine Ave. denke (Pinti verursachte mir neulich schon Herzschmerz mit seinen unglaublichen Bildern von der Ecke).
Das ging mir beim Lesen genauso, und ich bin schon sehr gespant, wie es uns gefällt, mitten im Geschehen auf der Pine zu wohnen, bisher waren wir ja eher in den ganz ruhigen Nebenstaßen.


Übrigens, wenn die Homewood Suites mit dem Entchen alle gleich vorgehen, dann habt Ihr bis 19:00 Uhr sogar ein leichtes Abendessen im Preis, vorausgesetzt Ihr findet Zeit dafür. :-p
Ja, gibt es: Montag bis Donnerstag gibt es ein inbegriffenes kleines Abendbuffet mit Getränken (Bier, Wein, Softdrinks), das wohl aus Suppe, Salat, einem Hauptgericht und Snacks besteht und laut der Bewertungen sogar genießbar sein soll.
Wir sind von Sonntag bis Donnerstag da und werden es testen, falls wir abends mal zu müde sein sollten, um uns noch etwas anderes zu suchen.

Liebe Grüße
Manu
 

nicky69

FLI-Bronze-Member
Beitritt
2 Sep 2012
Beiträge
730
Ort
Schwabach
Hallo!

Also auf Deinen RB freue ich mich jetzt schon....vor allem wegen Chicago....

Wir machen dieses Jahr nach 5 Jahren Florida/ Südstaaten mal Pause.,...nächstes Jahr dann wieder.,.

Zu Atlanta: Wir waren 2014 in Atlanta im Hotel Atlanta Marriott Marquis mit einem gigantischem Blick auf Atlanta Downtown, Starbucks Cafe im Hotel, Outdoor/ Indoorpool, fußläufig zu Coca Cola, Hard Rock Café etc. gebucht über Dertour. Kann ich nur empfehlen....

LG Nicole
 

Manoli

Moderator
Teammitglied
Beitritt
19 Feb 2008
Beiträge
7.162
Ort
Deutschland, NRW
  • Thread Starter Thread Starter
  • #25
Zu Atlanta: Wir waren 2014 in Atlanta im Hotel Atlanta Marriott Marquis mit einem gigantischem Blick auf Atlanta Downtown, Starbucks Cafe im Hotel, Outdoor/ Indoorpool, fußläufig zu Coca Cola, Hard Rock Café etc. gebucht über Dertour. Kann ich nur empfehlen....
Danke, Nicole, das schaue ich mir auf jeden Fall an.

Liebe Grüße
Manu
 

Irving

FLI-Silver-Member
Beitritt
17 Sep 2016
Beiträge
2.103
Ort
Berlin
Aaaaah hier ist also auch der Vorbereitungsthread zu dem tollen Bericht. Darf ich dich fragen, worüber du das Homewood Suites gebucht hast? Geben die das erst so spät zur Buchung frei? Bisher ist nichts buchbar. Ich hab Angst und überlege, zur Sicherheit das noch verfügbare Hilton schonmal zu reservieren, mir wäre Frühstück inkl. aber schon lieber.
 

Manoli

Moderator
Teammitglied
Beitritt
19 Feb 2008
Beiträge
7.162
Ort
Deutschland, NRW
  • Thread Starter Thread Starter
  • #27
Aaaaah hier ist also auch der Vorbereitungsthread zu dem tollen Bericht. Darf ich dich fragen, worüber du das Homewood Suites gebucht hast? Geben die das erst so spät zur Buchung frei? Bisher ist nichts buchbar. Ich hab Angst und überlege, zur Sicherheit das noch verfügbare Hilton schonmal zu reservieren, mir wäre Frühstück inkl. aber schon lieber.

Ich meine, ich habe über die Hilton/Homewoodseite gebucht, kann mich aber ehrlich gesagt aber nicht mehr erinnern, wie lange im Voraus.
Schwer vorstellbar, dass jetzt schon alles ausgebucht ist.
Kontaktier‘ die doch einfach mal telefonisch oder per FB-Nachricht.

Liebe Grüße
Manu
 
Oben