Churrascaria / Brazilian Steakhouse

Saarbotakt

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.495
Nachdem wir an den Iguazu-Wasserfällen erstmals eine Churrascaria besucht haben, sind wir große Freunde davon und in Orlando möchte ich meine Familie mit einem Churrasca überraschen.

Die Auswahl ist überraschend groß. Hat jemand Empfehlungen aufgrund eigener Erfahrungen?
 

Callabudgie

FLI-Member
Registriert
5 Apr. 2019
Beiträge
67
Wir haben USA-weit gute Erfahrungen mit Texas de Brazil gemacht. Die haben eine tolle Auswahl an Salaten als Vorspeise und Beilage und tolles Fleisch. Sind allerdings auch eher höherpreisig. In Orlando warne wir dort allerdings bisher nicht.
 
OP
Saarbotakt

Saarbotakt

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.495
Wir haben USA-weit gute Erfahrungen mit Texas de Brazil gemacht. Die haben eine tolle Auswahl an Salaten als Vorspeise und Beilage und tolles Fleisch. Sind allerdings auch eher höherpreisig. In Orlando warne wir dort allerdings bisher nicht.

Ich hatte mir schon einige Lokalitäten in Orlando angesehen und habe den Schock der hohen Preise bereits verdaut.
Ist halt jetzt so einkalkuliert, dass dort das Essen für eine Person so viel kostet wie in Brasilien damals der gesamte Abend zu fünft.
 
Oben