Columbia 40$ off ab 200$ (Januar 2026)

DerOli

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Aug. 2017
Beiträge
1.145
Ort
Dresden
Hallo,

wir haben mal wieder bei Columbia zwei Gutscheine für den nächsten Einkauf erhalten, haben aber keinen Bedarf mehr und würden diese gern weitergeben.

Columbia 40$ off ab 200$​

Einzulösen vom 01. - 31.01.2026

Wir selbst sind ab 2.1. wieder in D und da kann ich den Gutschein gern per Post verschicken. Alternativ auch noch bis zum 01.01.in CC abholbar.image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Densa

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Jan. 2015
Beiträge
2.353
Ort
Stade
Ich empfehle sich auch bei Columbia anzumelden. Zum einen sammelt man Punkte wenn man regelmäßig in den USA einkauft und zweitens wird man geradezu überschwemmt mit Coupon Codes.
 
OP
DerOli

DerOli

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Aug. 2017
Beiträge
1.145
Ort
Dresden
Ich empfehle sich auch bei Columbia anzumelden. Zum einen sammelt man Punkte wenn man regelmäßig in den USA einkauft und zweitens wird man geradezu überschwemmt mit Coupon Codes.
Punkte ja, führt öfter mal zu Guthaben was man einlösen kann. Aber Coupon Codes habe ich leider noch nicht erhalten.
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
6.650
Ort
Leverkusen
Ich empfehle sich auch bei Columbia anzumelden. Zum einen sammelt man Punkte wenn man regelmäßig in den USA einkauft und zweitens wird man geradezu überschwemmt mit Coupon Codes.
Geht der deutsche Account auch in US oder müsste ich da noch einen anlegen, weißt du das?
 

Densa

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Jan. 2015
Beiträge
2.353
Ort
Stade
@Texelrita nee leider brauchst du einen extra Account für die USA. Der deutsche Columbia Account erkennt das US System nicht.
 

Densa

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Jan. 2015
Beiträge
2.353
Ort
Stade
Punkte ja, führt öfter mal zu Guthaben was man einlösen kann. Aber Coupon Codes habe ich leider noch nicht erhalten.
Du musst dich auf den Outletmall Seiten registrieren. Die haben Coupons für Columbia Outlet Store, um die Coupons nutzen zu können brauchst du aber nen US Columbia Account. So hatten wir jetzt in LA 25-40% im Store Plus extra 20% über die premium Outlet Outlet Seite. Das war wirklich extrem.
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
6.650
Ort
Leverkusen
Du musst dich auf den Outletmall Seiten registrieren. Die haben Coupons für Columbia Outlet Store, um die Coupons nutzen zu können brauchst du aber nen US Columbia Account. So hatten wir jetzt in LA 25-40% im Store Plus extra 20% über die premium Outlet Outlet Seite. Das war wirklich extrem.
Danke Jan, ich war tatäschlich jahrelang eher aus dem Mall-Anmelde-Game raus, aber ggf. sollte ich das mal wieder tun, wenn wir MuTo machen.
 

Densa

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Jan. 2015
Beiträge
2.353
Ort
Stade
Danke Jan, ich war tatäschlich jahrelang eher aus dem Mall-Anmelde-Game raus, aber ggf. sollte ich das mal wieder tun, wenn wir MuTo machen.
Hatte ich vorher auch noch nicht wirklich gemacht.
Aber bei Columbia sowohl auch Polo hat sich das dieses Jahr extrem gelohnt.

Bei Columbia hatten wir für mich 3 Hoodies, eine Fleece Jacke, eine Omni heat Weste und eine Omni heat Jacke, Kristin eine Omni heat Jacke, eine Omni heat Weste, einen Omni heat Parka, 3 hoodies und eine fleece jacke und haben dafür keine 500€ bezahlt.
 
OP
DerOli

DerOli

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Aug. 2017
Beiträge
1.145
Ort
Dresden
Du musst dich auf den Outletmall Seiten registrieren. Die haben Coupons für Columbia Outlet Store, um die Coupons nutzen zu können brauchst du aber nen US Columbia Account. So hatten wir jetzt in LA 25-40% im Store Plus extra 20% über die premium Outlet Outlet Seite. Das war wirklich extrem.
Da muss man wahrscheinlich Glück haben, habe gerade mal die in Florida besuchten Shopping Locations durchsucht und nirgends weitere Offers für bspw. Columbia gefunden.
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
6.650
Ort
Leverkusen
Oli, ich glaub da macht man an der Westküste oder weiter oben an der Ostküste bessere Beute, so auch unsere Erfahrung. Es ist halt eher kein Floridaprodukt ;). Ich kann die Erfahrung von Jan für Seattle, San Diego und NY /Long Island bestätigen, da gibts deutlich mehr sales für die "kalte" Ware, daher freu ich mich ja so drauf.

Habe im November in der Miromar OmniHeat Jacke und Weste mit 650 Füllung gekauft, die war schon einiges günstiger als bei uns aber nicht DER Schnapper. Leider ist sie unter 5 Grad doch zu dünn, daher muß jetzt mal die richtige, wie Kind und Mann sie haben, nämlich zweilagige her :cold:
 

Densa

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Jan. 2015
Beiträge
2.353
Ort
Stade
Muss gestehen, habe in Florida damals nie nach Columbia geguckt. Letzten März in San Diego gab es auch gute Angebote. Jetzt im Nocember in Camarillo mussten wir uns echt schon bremsen. Da musste man wirklich aufpassen nicht zu viel zu kaufen bei den Preisen.
Bin schon wieder auf April in San Diego gespannt. Hoffentlich haben die dann wieder die ganzen UV Schutz Shirts im Angebot.
 
Oben