Coming home - 3 weeks Florida April/Mai 2014

OP
Nini_Robin

Nini_Robin

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Juni 2012
Beiträge
1.209
Ort
Fürth
Vielen Dank für die Glückwünsche, ihr lieben!

Die Hochzeit wird leider nicht in Florida statt finden. Aber wir haben uns für ein amerikanisches Grillbüffet entschieden :)
Die Hochzeitsreise soll aber unbedingt nach Florida gehen, eventuell sogar schon direkt nach der Hochzeit im August 2015. Ich hoffe, dass das klappt!
 

Fippie

FLI-Member
Registriert
7 Apr. 2014
Beiträge
103
Ort
Dresden
Nach einer Weile Abwesenheit habe ich jetzt wieder aufgeholt....ich war erst bei Seite 12 stehen geblieben. :)
Glückwunsch zur Verlobung und zur gemeisterten Prüfung. :yes:

Schmunzeln musste ich bei dem Satz über Michael's:"
Wieso gibts so einen tollen Laden nicht in Deutschland?"
Diesen Satz habe ich nach meinem ersten Besuch bei Michael's in NY auch ständig gesagt und ich hoffe immer noch darauf, dass sich die Auswahl an Scrapbookartikeln in Deutschland bald auch zu vernünftigen Preisen vergrößert. :-D

 
OP
Nini_Robin

Nini_Robin

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Juni 2012
Beiträge
1.209
Ort
Fürth
Jetzt gehts endlich weiter. Sorry für die Verzögerung. Ich hatte ziemlich viel Streß!



Tag 20 - 16.05.





Der letzte Tag war also angebrochen. Ich hasse das Gefühl, zu wissen, dass man nicht mehr lange in Florida hat... Über ein Jahr Freude und Vorbereitung und dann ist es immer so schnell vorbei.





Wir wollten auf jeden Fall nochmals zum Strand und zwar zum Vanderbilt Beach. Auf dem Weg durch die Community sah ich schon vom weiten etwas auf der Straße. Ich dachte gleich:Schildkröte. Die Jungs lachten mich sofort aus, aber je näher wir kamen, desto mehr konnten wir eine Schildkröte mitten auf der Straße erkennen. Wir hielten an. Robin trug die kleine über die Straße ins Grüne. Und weg war sie wieder.

IMG_7651.JPG


IMG_7654.JPG





Am Strand war es heute aber richtig windig. Der Sand wehte einem nur so um die Nase. 3 Stunden verbrachten wir hier, danach kurz zu Arbys (iighiiiit) und dann wurde im Haus klar Schiff gemacht und die Koffer gepackt.



DSC_0121.JPG


DSC_0125.JPG



DSC_0126.JPG


DSC_0127.JPG


DSC_0128.JPG


GOPR0305.JPG


GOPR0307.JPG


GOPR0309.JPG






Ich mag hier nicht weg!!



Außerdem nutzen wir den Pool ausgiebig. Danach ging es ein letztes Mal ins Coastland Center. Wir haben die letzten Dinge gekauft und im Foodcourt gegessen. Anschließend verbrachten wir die letzten Stunde auf der Terasse.





Ich mag nicht gehen :(

 
OP
Nini_Robin

Nini_Robin

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Juni 2012
Beiträge
1.209
Ort
Fürth
Tag 20 - 16.05.



Guten morgen letzte Stunden Florida.Oh man, dieses Gefühl.. Ich war sooo traurig und den Tränen nahe..

Wir packten die letzten Sachen. Um 11 ging es los.


IMG_7704.JPG


IMG_7706.JPG


IMG_7712.JPG


Erstmal zu IHOP frühstücken und danach auf direkten Weg nach Miami. Dort sollte um 15.50 Uhr unser Flug nach Berlin gehen.



IMG_7714.JPG





Auf der Fahrt nach Miami machten wir noch kurz eine Raucherpause auf einem Rastplatz. Noch einmal Alligatoren sehen.


GOPR0316.JPG




Am Flughafen verlief alles nach Plan. Der Flug ging pünktlich los. Leider hatten wir keine Plätze am Notausgang gebucht, die Jungs hatten deshalb so gut wie keine Beinfreiheit und saßen deswegen beide mit bei mir auf dem Sitz. Es war so ungemütlich. Um 7 Uhr kamen wir in Berlin bei strömenden Regen und 15 Grad an. Hallo Deutschland.

Jetzt mußten wir noch 4Stunden nach Hause fahren.



Dort kamen wir um 13 Uhr an,wir waren so erschöpft. Die Koffer wurden ausgepackt und die erste Ladungen Wäsche gewaschen.
Ich vermisse Florida jetztschon!!


IMG_7719.JPG


IMG_7720.JPG


IMG_7721.JPG



Danke fürs lesen und kommentieren.

Es werden noch einige GOPRO Videos folgen.
 
OP
Nini_Robin

Nini_Robin

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Juni 2012
Beiträge
1.209
Ort
Fürth
Fazit

Wir hatten 3 wunderbare Wochen in Florida. Die ersten Tage war ich sehr angespannt, weil ich für die Reise von 5 Leuten verantwortlich war. Aber das verflog schnell. Wir würden immer wieder zu 5 fliegen. Die Bahamas waren ein völliger Reinfall, die man aber dennoch als Erfahrung verbuchen kann. Ich habe Florida noch mehr lieben gelernt. Leider ist dieser Traumurlaub vorbei.

Wie gehts jetzt weiter? Wir wollten eigentlich erst 2016 wieder nach Florida fliegenn. Jetzt wird am 15.8.2015 erstmal geheiratert. Letzte Woche habe wir erfahren, dass wir von meiner Tante die Flüge zur Hochzeit geschenkt bekommen. Wir werden jetzt also nächstes Jahr wieder in unser Lieblingsland fliegen. ICH BIN SO HAPPY :)))
Diesmal wollen wir dann zuerst eine Südstaaten Tour machen, bevor es für 10 tage nach Florida geht. Wenn ihr also Tipps für die Südstaaten habt, her damit!
 

nicky69

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Sep. 2012
Beiträge
844
Ort
Schwabach
Hallo!

Mensch, dass war echt ein klasse RB und sooooo tollen Fotos!!!! Ich bin ja auch so ein Naples-Fan und wir kommen dieses evtl. Nur zu einem Kurztripp hin, aber viell. Nächstes Jahr wieder.......

Wir werden am Mittwoch von Frankfurt nach Atlanta nonstop mit Delta fliegen, von da aus gleich nach Commerce fahren (1. Übernachtung und daneben ist gleich eine grosse Shoppingmall....). Dann über den Antebellumtrail nach Charleston, Boone Hall Plantation etc, weiter nach Savannah, dann evtl. St. Augustine bis Bradenton/AMI wo wir ein Haus gemietet haben. Zurück nach Atlanta wo wir dann noch 2 Nächte haben bis zum Abflug. Bin schon sehr gespannt! Ist leider nur ein Kurztripp, da es dieses Jahr nicht anders ging, aber um mal rein zu schnuppern wird es wohl gehen...wir haben auch 2 Kids dabei (16+10 Jahre) ....

Ich kann dir gerne nach dem Urlaub mein Feedback schreiben, wenn es Dich interessiert....

So, dann plant erst mal schön Euere Hochzeit, denn 1 Jahr geht schnell vorbei....

Viel Spaß!!!!!

Grüsse aus Schwabach!!!!

LG Nicole
 

LouLa0507

FLI-Bronze-Member
Registriert
21 März 2013
Beiträge
286
Ort
Baden Württemberg
Jetzt freu ich mich riesig, dass mein Flehen erhört wurde und bin sogleich wieder geknickt, weil die Reise vorbei ist. Ich hatte eine Menge Spaß beim Mitlesen, ihr seid eine super nette Truppe und du selbst strahlst so viel Fröhlichkeit aus, in deinen Texten, wie in den Bildern.

Gratulation auch zur Verlobung. Und die Honeymoonpläne klingen ganz nach einem weiteren Traumurlaub!
 

Florida-Ernie

FLI-Member
Registriert
6 Feb. 2013
Beiträge
177
Ort
Ottobrunn bei München
Danke für den tollen RB mit den super schönen Fotos. Hat mir viel Spaß gemacht, mit euch zu reisen.

Jetzt wünsche ich Euch viel Spaß bei Euren Hochzeitsvorbereitungen. Ist rasend schnell da! Und toll von Deiner Tante, euch als Hochzeitsgeschenk die Tickets für Florida zu schenken. Freue mich schon auf Deinen Bericht.

Herzliche Grüße und alles Gute.

Florida-Ernie
 

Florida-Ernie

FLI-Member
Registriert
6 Feb. 2013
Beiträge
177
Ort
Ottobrunn bei München
Danke für den tollen RB mit den super schönen Fotos. Hat mir viel Spaß gemacht, mit euch zu reisen.

Jetzt wünsche ich Euch viel Spaß bei Euren Hochzeitsvorbereitungen. Ist rasend schnell da! Und toll von Deiner Tante, Euch als Hochzeitsgeschenk die Tickets für Florida zu schenken. Freue mich schon auf Deinen Bericht.

Herzliche Grüße und alles Gute.

Florida-Ernie
 

Reisefreundin1412

FLI-Member
Registriert
21 Mai 2014
Beiträge
72
Ort
Ruhrpott
Vielen lieben Dank für den tollen RB! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht ihn zu lesen. Leider ging auch diese schöne Reise vorbei. Doch der nächste Urlaub ist nicht weit.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß bei den Vorbereitungen für eure Hochzeit!

LG Sarah
 

pajas

FLI-Bronze-Member
Registriert
22 Nov. 2008
Beiträge
484
Ort
Luzern (Schweiz)
och, auch zu Ende... schade! Hat Spass gemacht, mit euch reisen zu dürfen, ihr hattet echt viel Spass!

Und so toll, dass ihr in einem Jahr schon wieder rüber könnt, ihr seid zu beneiden!

Liebe Grüsse
Yves
 
OP
Nini_Robin

Nini_Robin

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Juni 2012
Beiträge
1.209
Ort
Fürth
Jetzt hab ich kapiert, wie das funktioniert :)
Hier das erste GOPRO Video, hab den Ton rausgeschnitten, damit man unser schreien nicht so hört!

 
Oben