Coming home - 3 weeks Florida April/Mai 2014

LiHo

FLI-Starter
Registriert
14 Apr. 2013
Beiträge
12
Ort
Schönebeck (Elbe)
Oh weia nini, ich wollte eigentlich duschen gehen weil ich heute noch zur Arbeit muss und nun bin ich eine stunde lang völlig auf deinem RB kleben geblieben. Es war so schön. Die ganze Zeit habe ich unten deinen Ticker gesehen und gedacht "na kommt da noch was?" Und tatsächlich :) Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung und zur bestandenen Prüfung natürlich auch :)

Vielen Dank für diesem wunderschönen RB. Ich hoffe wir dürfen im den Flitterwochen wieder mitreisen. Natürlich nur ganz am Rande :cool:

LG und schönen Sonntag noch
 
OP
Nini_Robin

Nini_Robin

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Juni 2012
Beiträge
1.209
Ort
Fürth
Hier nun endlich Teil 1 unseres Florida Videos - seeehr lang und ausführlich.
Ich hoffe, es gefällt etwas!

Lg

 

cocktail19

FLI-Bronze-Member
Registriert
2 Juni 2012
Beiträge
683
Ort
Laatzen & Rotonda
Och, neulich ging es noch. Da habe ich allerdings nur kurz geschaut. Nun wollte ich mal weiterschauen...

Musst Du bitte bei Youtube einfach nochmal die Einstellungen des Videos ändern, Nini_Robin! ;)
 

Sanne75

FLI-Member
Registriert
2 Mai 2011
Beiträge
150
Ort
Köln
Nini, vielen Dank für den tollen Bericht und die hammergeilen Fotos ! (y)

Habe den Bericht gerade entdeckt und in einem Rutsch durchgelesen. Voll TOOOLLLL !!

Viel Glück und alles Gute für das was bei euch alles ansteht :giggle:
 

Floridalady128

FLI-Silver-Member
Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
1.247
Ort
Bei Nürnberg
So ein schöner Bericht. Glaube, da bin ich erstmals auf Euch aufmerksam geworden. Ich wäre auch so gerne wieder mal in Naples. Hoffe auf Weihnachten und daß wir dann endlich wieder drüben sein können.
 
Oben