Corona Test Miami

Mykael

FLI-Member
Registriert
1 Nov. 2021
Beiträge
92
Hallo in die Runde.

Ein schönes Forum, welches bestimmt viele Infos bietet und mir sehr hilfreich sein wird 😊


Wir wollen über Ostern 2022 nach Florida.

Soll eine 2 Wochen Rundreise werden.

- Orlando

- Miami

- Key West

- Fort Myers

.... sollen die Stationen werden von diesen wir dann die Ausflüge starten.


Dabei soll ein besonderer Ausflug dabei sein und zwar ein Daytrip zu den Bahamas mit einem Flugzeug:

Bahamas Air Tours and Flights to Bahamas from Florida and Miami

Dafür braucht man (aktuell) einen Covid Test. Antige wenn geimpft oder unter 11 Jahren. PCR bei ungeimpft.


Jetzt zu meinen Fragen:

Wo kann ich in Miami einen Antigentest machen?

Was kostet dieser?

Habt Ihr vielleicht selbst Erfahrungen gemacht?

Wie lange wartet man auf das Ergebnis?



Bin mit meinem Schulenglisch und Google noch nicht so weit gekommen.

Paar Testzentren habe ich gefunden und zwei PCR Test „Angebote“ gefunden. 129 und 175$.

Über Antigen leider nichts.



Könnt Ihr mir behilflich sein?

Vielen Dank im Voraus.

Beste Grüße

Mykael
 
OP
M

Mykael

FLI-Member
Registriert
1 Nov. 2021
Beiträge
92
@Schlumpf
Super vielen Dank für Deine schnelle Hilfe :)

Das Testzentrum am Flughafen ist von der gleichen Firma wie die von der Seite miamidade.gov allerdings sieht man dort keine Preise.
Werden aber wahrscheinlich die gleichen sein wie am Flughafen.

@Miamince
Danke :)
Walgreens habe ich auch gefunden, hast Du da auch Preislich was entdeckt, sehe nur die 129$ für den PCR Test?
 
Oben