• Am Sonntag ist ab 20:00 Uhr wieder Chat-Zeit bei FLI. Wir hoffen auf rege Teilnahme.

Coronakrise: Unterstützung bei der Unterkunft

Erbacher02

FLI-Bronze-Member
Beitritt
13 Apr 2014
Beiträge
518
Ort
65343 Eltville
Hallo zusammen,
wir haben ein Problem. Wir sind mit unseren zwei kleinen Kindern aktuell in Orlando. Leider macht hier jetzt alles zu und unser Amerikanischer Vermieter hat unser Haus storniert weil er es selber brauch! Jetzt müssen wir am 17.3 hier raus (was wegen der Fülle an Leuten hier eh besser ist!)
Aber nun zum Problem. Wir suchen noch ein Haus in CC vom 17-25.3 hat einer ein storno was er uns günstig anbieten kann?

Lieben Gruß aus Orlando
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Beitritt
5 Apr 2003
Beiträge
8.119
Hallo zusammen

Ich habe den Titel einmal der neuen Situation angepasst.

Da es derzeit vor Ort Probleme mit Unterkünften gibt (zB durch gecancelte Kreuzfahrten,) dürfen sich hier Hausbesitzer melden, die kurzfristig noch Kapazitäten haben um den Suchenden vor Ort zu helfen.

Thomas
 

Style of the Isle

FLI-Gold-Member
Beitritt
11 Mai 2011
Beiträge
3.620
Ort
Minden
Guten Morgen zusammen,
wir können aktuell bei Bedarf folgende Verfügbarkeiten anbieten,
für den Fall, dass es mit Rückflügen nicht sofort klappt.

in Bradenton:
29.03. -02.05.2020

auf Anna Maria Island:

Wohnung Style of the Isle

ab 11.04.2020

Wohnung Anna Maria Sunrise

ab 31.03.2020
 

Floridalady128

FLI-Silver-Member
Beitritt
6 Aug 2013
Beiträge
1.192
Ort
Bei Nürnberg
Wir haben Wohnung (zwei SZ, zwei Bäder, damit Platz für vier Personen) in Naples. Meine Mailadresse ist bsfranken@t-online.de, Tel. +49151/42319041. Vor Ort würde sich dann meine in Naples lebende Freundin um Schlüsselhinterlegung usw. kümmern.
 
G

Gast

Gast
Hallo,

Seabim.com bietet die aktuell leer stehenden Häuser durch den Bann für genau diese Situation zur Verfügung. Für -50%.

Die Info ist von gestern morgen 6 Uhr deutscher Zeit via Facebook/Newsletter. Deutsch-amerikanische Vermittler/Markler in Cape Coral. Ich glaube haben ca. 30+ (??) Häuser im Portfolio, in Cape Coral überwiegend.

Kontakt via Webseite. Allerdings weiß ich nicht in wie weit da jetzt noch was frei ist. Ich hatte gestern mit @Erbacher02 Kontakt und ihm eine direkte E-Mail gegeben. Vielleicht hat er da mehr Infos, ob nochwas verfügbar ist.
 

Erbacher02

FLI-Bronze-Member
Beitritt
13 Apr 2014
Beiträge
518
Ort
65343 Eltville
  • Thread Starter Thread Starter
  • #11
Hallo
Danke für eure HIlfe wir haben nun einige Optionen (auch im Verwandtenkreis) wir kommen unter, bis wir dann (so Gott will) am 25.03 wieder heimfliegen.
Aber immer wieder schön das ein Forum so funktioniert. Eine gute Gemeinschaft ist doch durch nichts zu ersetzen!!!!
 
Oben