Countdown-Kalender

mathis73

FLI-Member
Registriert
26 Mai 2014
Beiträge
186
Ort
Bayern
Guten Morgen,
kennt jemand eine Möglichkeit einen“Countdown-Kalender“ bis zum geplanten Abreisedatum nach Florida zu drucken, die üblichen Apps fürs Handy kenne ich, würde aber gerne so einen Kalender in die Küche hängen, quasi zum täglichen Abstreichen.
Gerne webbasiert oder auch für den Mac.

DANKE!
 
OP
mathis73

mathis73

FLI-Member
Registriert
26 Mai 2014
Beiträge
186
Ort
Bayern
Ja, danke, das hatte ich auch gefunden. Wollte aber was für den Kühlschrank in der Küche...
 

Pemimae

FLI-Gold-Member
Registriert
13 März 2013
Beiträge
2.967
Es gibt doch Kalendervorlagen im www., die Du downloaden und für Deine Zwecke bearbeiten kannst.
 
OP
mathis73

mathis73

FLI-Member
Registriert
26 Mai 2014
Beiträge
186
Ort
Bayern
Genau, die hatte ich gesucht, tatsächlich aber nichts passendes gefunden, entweder waren die Editierungsmöglichkeiten unzureichend, sie waren nicht monatsübergreifend,...
 

mali

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Dez. 2010
Beiträge
1.635
Ort
Essen, Germany
Ich denke auch nicht, dass du so was genauso findest wie du es haben willst.
Ist wahrscheinlich eher Eigeninitiative gefragt.
Als Anregung, schau mal in die Reiseberichte. Sehr viele (Namen nicht im Kopf) haben in den ersten Zeilen die Urlaubsvorbereitung erzählt und die kreativen Countdown gepostet. Ich denke da findet mal was
 

Marit

FLI-Bronze-Member
Registriert
30 Mai 2016
Beiträge
511
Einfach selbst machen, ist doch sowieso viel schöner, hier unser Countdown Kalender vom letzten Mal:
 

Anhänge

  • F33A49CC-2413-43AD-B894-58DCACB94F9F.jpeg
    F33A49CC-2413-43AD-B894-58DCACB94F9F.jpeg
    145,1 KB · Aufrufe: 48
OP
mathis73

mathis73

FLI-Member
Registriert
26 Mai 2014
Beiträge
186
Ort
Bayern
Super geworden, der sieht sehr schön aus, ich denke, so werde ich es machen. Muss mal mit meinem kleinen Sohn sprechen und es dort in Auftrag geben...
 
Oben