Covid19 Formulare noch nötig?

Don-B

FLI-Member
Registriert
6 Okt. 2006
Beiträge
244
Hallo Zusammen,

in 14 Tage geht's bei uns wieder nach Orlando. Letztes Jahr im November haben wir "Covid19 Formulare" ausgefüllt und dabei gehabt - auch wenn die beim Check-In keiner sehen wollte. Gibt es sowas noch, finden kann ich nichts?

ESTA haben wir noch, gibt's noch was neues was ich machen müsste vor der Einreise?

Danke, Grüße,
Don
 

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.621
Ort
Celle
Covid Formulare braucht es nicht mehr.
Esta griffbereit haben, mussten das zum ersten Mal beim CheckIn vorzeigen. Screenshot auf meinem Smartphone war ausreichend.
 
OP
D

Don-B

FLI-Member
Registriert
6 Okt. 2006
Beiträge
244
Vielen Dank - dann brauche ich nicht weiter nach aktuellen Formularen rumsuchen.
Grüße,
Don
 
Oben