Daily Getaways

rheinlandrulez

FLI-Bronze-Member
Registriert
10 Feb. 2008
Beiträge
324
Ort
Lev-Town - Rheinland
Aktuell gibt es für AAA Member 2 Parks und 20 $ für den Park (Essen, Merch, Etc.) für 99,- $. Ich hatte gesehen, dass man mittlerweile als AAA Member einen Namen angeben kann, der auf die Tickets kommt. Es gibt da nicht ersichtlich die Einschränkung, dass das Mitglied selber in den Park gehen muss. Ich könnte mir vorstellen, das es bei den DG eine ähnliche Geschichte gibt.
 

Anselm

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.302
Ort
Süden vom Norden
Habe auch eben den Newsletter bekommen.
Erster Gedanke: Gab schon bessere Deals.
Dir Hilton Punkte sind z.B. quasi Normalpreis.
Die Busch Gardens Preise sind ganz gut, aber auch nicht viel besser als die Aktionen, die BG zu gefühlt jedem amerikanischen Feiertag anbietet.
Zumindest zahlt man nicht zuviel..
 

tanazan1

FLI-Starter
Registriert
20 Juni 2022
Beiträge
34
Ort
Berlin
Da kommen ja bestimmt noch Steuern oben drauf, oder? Dann lohnen sich viele Angebote echt kaum bis gar nicht.
 

DerOli

FLI-Bronze-Member
Registriert
15 Aug. 2017
Beiträge
505
Ort
Dresden
Da kommen ja bestimmt noch Steuern oben drauf, oder? Dann lohnen sich viele Angebote echt kaum bis gar nicht.
Habe eben nochmal nachgeschaut bei den Buchungen vom letzten Jahr und es waren keine Steuern drauf…bspw hatte ich 2x Busch Garden für 120$ bekommen…Toppreis für ein Ticket dass jeden Tag gilt
 

DerOli

FLI-Bronze-Member
Registriert
15 Aug. 2017
Beiträge
505
Ort
Dresden
Heute gibt es das Florida 2 Park Ticket für 80$ oder aber das Einzelticket für Busch Gardens oder Seaworld für 60$
 

Jessismama

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Sep. 2006
Beiträge
3.161
Ort
Halver
Wir haben zugeschlagen, freue mich, dass es dieses Mal besser geklappt hat als letztes Jahr. Mal schauen welche Parks wir kombinieren.
 
Oben