Dark Arts at Hogwarts Castle

Zelnot

FLI-Member
Registriert
14 Aug. 2022
Beiträge
121
Ich habe gerade gesehen, dass Dark Arts at Hogwarts Castle zurück ist und das würde ich mir natürlich super gerne anschauen.

In der App steht nur „selected nights“ zwischen dem 16.09 und 31.10.

Nirgends finde ich konkrete Daten. Überall wird auf die Universal App verwiesen, dort finde ich aber auch nichts.

Hat jemand von euch zufällig mehr Infos oder weiß, wie man sich das in der Universal App anzeigen lässt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.541
Ort
Hamburg
Der Zeitraum deutet darauf hin, dass das nur an Tagen ist, wo die Halloween Horror Nights statt finden und dann auch nur, wenn Du ein Ticket für dieses Event hast.
 
OP
Z

Zelnot

FLI-Member
Registriert
14 Aug. 2022
Beiträge
121
Der Zeitraum deutet darauf hin, dass das nur an Tagen ist, wo die Halloween Horror Nights statt finden und dann auch nur, wenn Du ein Ticket für dieses Event hast.
Das befürchte ich auch und wäre :cry:

Ich checke mal täglich die Universal App. Vielleicht sehe ich ja noch was…. Frage mich aber schon warum man es dem Besucher so schwer macht. Sollen halt die Tage posten und fertig :cautious:
 
OP
Z

Zelnot

FLI-Member
Registriert
14 Aug. 2022
Beiträge
121
Es scheint zum Beispiel heute weder die Dark Arts Show zu geben, noch die Cinematic Celebration.

Schade! Hoffentlich kommt da noch mehr.
 

reni81

FLI-Member
Registriert
24 Feb. 2013
Beiträge
204
Der Zeitraum deutet darauf hin, dass das nur an Tagen ist, wo die Halloween Horror Nights statt finden und dann auch nur, wenn Du ein Ticket für dieses Event hast.
Als wir 2019 dort waren, gab es die Dark Arts auch an Abenden wo keine Halloween Horror Nights war. Mit normalem Eintritt. Es war echt richtig klasse…
 

reni81

FLI-Member
Registriert
24 Feb. 2013
Beiträge
204
Hier mal 2 Fotos…B9CE7097-DFF8-40A8-8B20-0F089FD839B1.jpeg0639BF19-61FF-47F0-9EB1-E4B7BD238A09.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

roskilde

FLI-Bronze-Member
Registriert
6 Sep. 2022
Beiträge
253
Ort
Am Rand der Scheibe
Die Dark Arts haben, glaube ich, nichts mit den Horror Nights zu tun, da sie im anderen Park sind. Selbst die normalerweise gut informierten Orlando Park Seiten haben noch keine genauen Termine. Da heißt es nur warten.
 
OP
Z

Zelnot

FLI-Member
Registriert
14 Aug. 2022
Beiträge
121
Die Dark Arts haben, glaube ich, nichts mit den Horror Nights zu tun, da sie im anderen Park sind. Selbst die normalerweise gut informierten Orlando Park Seiten haben noch keine genauen Termine. Da heißt es nur warten.
Falls du was mitbekommst, freue ich mich über einen Post hier. Oder gerne auch die Links zu den gut informierten Orlando Park Seiten Posten.

Danke!
 
OP
Z

Zelnot

FLI-Member
Registriert
14 Aug. 2022
Beiträge
121
Für Interessierte, gestern gab es die Show nicht, heute schon :party:6074F66D-E5CA-4A27-A54E-67910CDB1318.jpeg
 

Saarbotakt

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.495
In der Passholder-Gruppe bei Facebook wurde es wie folgt beschrieben:

Dusk today in Orlando is at 7:50pm. Each day it will get earlier. So the show will run on nights that they are open until 8pm currently. Eventually, it will be early enough that it will probably run on nights when the park closes at 7pm as well.

Macht Sinn: Wenn es vor der Parkschließung dunkel ist, findet es statt.
Somit eher auf die Tage mit der längeren Öffnungszeit konzentrieren.
 
OP
Z

Zelnot

FLI-Member
Registriert
14 Aug. 2022
Beiträge
121
Gestern gab es um 19:45 und um 20:05 Uhr eine Show. Vorgestern gab es keine, heute laut App auch nicht, obwohl auch bis 20:00 Uhr geöffnet ist.

Vielleicht liegt’s auch am Wetter? Keine Ahnung. Ich fand es gestern jedenfalls großartig!
 
Oben