loecki1976
FLI-Silver-Member
- Registriert
- 25 Aug. 2015
- Beiträge
- 2.013
Hallo alle zusammen,
so langsam entschleunige ich aus 2025 hinaus, und da habe ich doch Lust bekommen, unseren Urlaub aus dem Oktober ein bisschen zu teilen.
Wir, das sind Simone und ich, Martin. Dazu mein Schwager Mike mit Sarah und den zwei Jungs, Ben und Finn. Unser Sohn Maximilian hatte ja keine Lust und plante zum Zeitpunkt der Buchung einen Urlaub mit seiner Freundin. Daher sind wir "nur" zu sechst.
Es ist ja mittlerweile eine Tradition bei uns, dass wir den Sommerurlaub mit meinem Schwager und Familie verbringen.
Begonnen hat das in 2018, als ich zu Ostern im Nebensatz von unserem Ferienhaus in Florida erzählt habe und das die Häuser ja soooo groß in den USA sind, wir hätten sogar ein Zimmer übrig. Mike brauchte damals 0,23 Sekunden mit der Reaktion => "Wir kommen!" 😍
Und dann ging es 2022 wieder rüber, und 2024 (hier gibt tatsächlich gar keinen Reisebericht, wie mir gerade aufgefallen ist). 😏 Und nun 2025 Teil 4. YES!
In 2018 hat Mike uns für 1 Woche im Haus besucht, wir sind dann auf das Schiff gegangen und Mike nach Hause geflogen. NICHT DIESES JAHR!!!
Dieses Jahr heißt es:
- Flug American Airlines DUS-LHR-MIA (Teile davon Codeshare BA)
- 3 Tage Miami Beach OHNE!!! Mietwagen (testen wir mal, da Strand!) - Hotel Circa 39
- 8 Tage / 7 Nächte Cruise Celebrity Beyond Nassau, St. Thomas und St. Maarten (gleiche Route wie letztes Jahr, aber Mike und Family machen die erste Karibik-Kreuzfahrt, da ist die Route ideal!)
- 8 Tage Ferienhaus Cape Coral
So, Ihr Lieben. Morgen geht es los mit unserer Reise. Ich freue mich auf viele Mitreisende.
Schönen Abend
Martin

so langsam entschleunige ich aus 2025 hinaus, und da habe ich doch Lust bekommen, unseren Urlaub aus dem Oktober ein bisschen zu teilen.
Wir, das sind Simone und ich, Martin. Dazu mein Schwager Mike mit Sarah und den zwei Jungs, Ben und Finn. Unser Sohn Maximilian hatte ja keine Lust und plante zum Zeitpunkt der Buchung einen Urlaub mit seiner Freundin. Daher sind wir "nur" zu sechst.
Es ist ja mittlerweile eine Tradition bei uns, dass wir den Sommerurlaub mit meinem Schwager und Familie verbringen.
Begonnen hat das in 2018, als ich zu Ostern im Nebensatz von unserem Ferienhaus in Florida erzählt habe und das die Häuser ja soooo groß in den USA sind, wir hätten sogar ein Zimmer übrig. Mike brauchte damals 0,23 Sekunden mit der Reaktion => "Wir kommen!" 😍
Und dann ging es 2022 wieder rüber, und 2024 (hier gibt tatsächlich gar keinen Reisebericht, wie mir gerade aufgefallen ist). 😏 Und nun 2025 Teil 4. YES!
In 2018 hat Mike uns für 1 Woche im Haus besucht, wir sind dann auf das Schiff gegangen und Mike nach Hause geflogen. NICHT DIESES JAHR!!!
Dieses Jahr heißt es:
- Flug American Airlines DUS-LHR-MIA (Teile davon Codeshare BA)
- 3 Tage Miami Beach OHNE!!! Mietwagen (testen wir mal, da Strand!) - Hotel Circa 39
- 8 Tage / 7 Nächte Cruise Celebrity Beyond Nassau, St. Thomas und St. Maarten (gleiche Route wie letztes Jahr, aber Mike und Family machen die erste Karibik-Kreuzfahrt, da ist die Route ideal!)
- 8 Tage Ferienhaus Cape Coral
So, Ihr Lieben. Morgen geht es los mit unserer Reise. Ich freue mich auf viele Mitreisende.
Schönen Abend
Martin
















