Das Chaospaar mit Sippe 4.0 - Florida & Cruise 2025

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
6.650
Ort
Leverkusen
Das Gestell sieht man, aber "Netz" ist nicht sichtbar, daher meine Frage.
@Schneewie , danke das du gefragt hast, es war genau auch mein Gedankespiel/Frage im Kopf :lacry:...

Martin, Texas Roadhouse finden wir auch besser, aber der Rosenkohl ist megageil oder?

Danke auch für die Portion DWSP. Du weißt ja, wir sind absolute Fans, nehmen aber lieber weiter hinten Platz, da isses was leerer.
Kurzum wir kleben weiter am Bericht, einfach schön!
 
OP
L

loecki1976

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.013
Der Rosenkohl war der absolute Hammer. ❤️
Und danke schön, das freut mich.

Heute Abend geht es auch weiter….
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.733
Ort
Nottuln
Bei uns verlief bis jetzt jeder Besuch bei Texas Roadhouse deutlich ausbaufähig :dizzy: - deswegen waren wir in den letzten Jahren gar nicht mehr dort.

Da man aber eigentlich nur positives liest, müssen wir wohl dringend nochmal einen Besuch einplanen.
 
OP
L

loecki1976

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.013
Weiter geht es mit unserer - entschuldigt die Ereignislosigkeit - Entspannungswoche. :)

Wir haben aber das Haus total genossen, ab und an ein bisschen Einkaufen / Essen gehen und Strand. Das ist für so einen Reisebericht nur so mittel-toll. Aber wir fanden es total super.... ✊

But first, Coffee.....

1768584327511.jpeg


1768584337038.jpeg

Ich weiß, Stil kann man sich nicht kaufen. Man hat ihn einfach. So wie Mike. Morgens schon fit, er strahlt mit jeder Pore Energie aus, Klamotten wie aus dem Ei gepellt. Hemd, Bundfalten, einfach ein Stylo... 👔

1768584409122.jpeg
(der bringt mich um für das Foto...) Ich liebe den Blick auch. Lieber Mike, sorry! 🤣

1768584432738.jpeg

Wir wollten heute an Strand Nummer 2, der jedes Mal in CC für UNS dazu gehört. Gestern Delnor-Wiggins, heute Barefoot Beach.

1768584486727.jpeg
Bisschen soziale Randgruppen betrachten. 💸

1768584479015.jpeg

Und nach 2016 das erste Mal wieder eine Schildi gesehen am Barefoot.

1768584555973.jpeg
1768584560109.jpeg


1768584573935.jpeg

Auf dem Rückweg sind wir dann in den Walmart und wollten uns Deko für Weihnachten holen.

1768584619433.jpeg

1768584624283.jpeg
Sarah hat dann so einiges geholt. Meine Deko-mäßig alles in den Schatten stellende Mama wurde ebenfalls bedacht :cool: und liebt die kitschigen Ami-Sachen. Aber kein Kitsch kommt gegen meine Mutter an. 😘

1768584727366.jpeg
Dann ging es zu Papa Johns, wir Männer haben eingekauft. Leider haben wir von allen die große Nummer genommen und trotz Eskalation am Esstisch ist einiges übrig geblieben.

Für Mike und die Jungs GAR KEIN Thema, einfach bisschen Chick-Fil-A Soße drüber, und ab geht die Lutzi nachts / beim Frühstück / am Pool. Zack, Pizza weg. 🍕

1768584820535.jpeg

1768584851782.jpeg

1768584859859.jpeg
Hier sieht man auch das Netz, liebe @Schneewie

1768584891753.jpeg

1768584902161.jpeg

Abends haben wir auch den in Florida wahnsinnig wichtigen (?) Kamin angemacht. Zum Glück macht der keine Wärme, nur Licht.

1768584940030.jpeg

Um den Urlaub auch dauerhaft zu finanzieren, haben wir noch Mega-Millions (oder MAGA Millions? Ich weiß es nicht... 😊) gespielt. Leider muss ich doch noch was arbeiten. Grüße an meinen Chef gehen raus. 🤨

1768585366883.jpeg


1768585018831.jpeg

1768585030975.jpeg

Nach einem Spaziergang durch die Strassen haben wir den Abend bei einer Runde Volleyball (bzw...... ach, lassen wir das 🏐🏐) ausklingen lassen.

1768585088171.jpeg

So, heute einfach nur ein kurzer Abriß.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend, während ich heute mal anfange, den Urlaub 2027 zu planen. Meine Frau hält mich für total bekloppt. 🥰

LG
Martin
 

Floridalady128

FLI-Silver-Member
Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
1.297
Ort
Bei Nürnberg
Einfach schön, mit Euch zu reisen. Musste etwas nachlesen. Habe gerade die Bilder der Villa gesehen, gefällt mir. Du machst dich übrigens auch gut als Poolboy (Blick aus dem Esszimmer) (y)
 

Rosa

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Aug. 2003
Beiträge
1.080
(der bringt mich um für das Foto...) Ich liebe den Blick auch. Lieber Mike, sorry! 🤣
einen schönen Mann kann doch nichts entstellen😂

Liebe es, Euch beim Nichtstun zuzuschauen, auch wenn wir erst seit zwei Wochen wieder zurück sind, fehlt mit Florida schon wieder sooooo sehr…
 

panman47

FLI-Bronze-Member
Registriert
21 Feb. 2013
Beiträge
695
Ort
68642 Bürstadt
Habe deinen Bericht in einem Rutsch gelesen. Wie immer hat er mich gefesselt. Die Anreise war ja eine nervenaufreibenden Sache . Ich habe allein beim Lesen Puls bekommen .
Das Haus in CC finde ich toll. Alles da was man für den Urlaub braucht 😎
Letztes Jahr durften wir den ganzen April dort mit Kindern und Enkeln verbringen.
Vielen Dank , dass du uns mitgenommenes hast.
 

MareikeH

FLI-Bronze-Member
Registriert
17 März 2024
Beiträge
484
Muß man beim Weg zum BarefootBeachPark durch die 'Residence Barefoot Beach', die mit Schranken gesichert ist? Auf Googlemaps sieht das zumindest so aus. Und - welcher der Strände gefällt dir persönlich besser?
 

voschwa

FLI-Bronze-Member
Registriert
14 Aug. 2009
Beiträge
434
Ort
Bruckmühl
Muß man beim Weg zum BarefootBeachPark durch die 'Residence Barefoot Beach', die mit Schranken gesichert ist? Auf Googlemaps sieht das zumindest so aus. Und - welcher der Strände gefällt dir persönlich besser?
Ja, an der Einfahrt zum Barefoot Beach ist ein Gate mit Schranke. Während der Öffnungszeiten ist diese aber immer geöffnet bzw. Öffnet sich wenn man sich nähert. Dann fährt man ca. 2 KM bis man durch ein eher elitäres (oder nennen wir es schickes) Wohngebiet bis man zu den Parkplätzen am Beach kommt.
Schöner Strand und super für Strandspaziergänge.
 

MareikeH

FLI-Bronze-Member
Registriert
17 März 2024
Beiträge
484
Ja, an der Einfahrt zum Barefoot Beach ist ein Gate mit Schranke. Während der Öffnungszeiten ist diese aber immer geöffnet bzw. Öffnet sich wenn man sich nähert. Dann fährt man ca. 2 KM bis man durch ein eher elitäres (oder nennen wir es schickes) Wohngebiet bis man zu den Parkplätzen am Beach kommt.
Schöner Strand und super für Strandspaziergänge.
danke
 
OP
L

loecki1976

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.013
Und weiter geht es....🏝️

Der nächste Tag war recht ereignislos, da wir eigentlich nur am Haus waren und abends zu einem unserer absoluten Lieblingsrestaurants gefahren sind - Doc Fords in Fort Myers.

1768733381861.jpeg

1768733387604.jpeg

But first, coffee...

1768733401675.jpeg
Nein, dieses mal nicht! ☕️
Bzw, nur so halb. Wir wollte mal das von vielen gehypte Cold Brew testen. Aber ehrlicherweise war das nicht so meins. Ich brauche einen heißen Kaffee morgens.

1768733461304.jpeg,
Der Kollege hat mir auch ein bisschen Gesellschaft geleistet.

1768733490191.jpeg

Unsere liebsten Partner von Mike und mir schrien anschließend danach, dass ich mal wieder auch von denen ein paar Fotos mache. Nicht immer nur Haus / Essen. 😘

Aber klar, in einer guten Beziehung macht der Mann das.

1768733561199.jpeg

1768733554503.jpeg
Ich meine, posieren können die ja schon.... 😊 🚙 Gute Partner - so wichtig!!!

Nun zu den Dingen im Urlaub, die man nicht besser zum Ablästern nutzen könnte. Hach....
1768733637072.jpeg
Ich SCHWÖRE, das Bild ist nicht gewollt oder gestellt. Aber ernsthaft, schaut Euch Moby Dick.... ähhhh... Mike an. Wie perfekt er in der Sonne brutzelt. Wie ne Insta-Trulla...... 🧜🏻‍♀️

Doch dann kam der Hunger.
Endlich wieder Doc Fords...

1768733724364.jpeg

1768733743096.jpeg

1768733748470.jpeg
Kurzer Drink vorab....

1768733855606.jpeg

1768733861391.jpeg

1768733866912.jpeg

Aber ehrlicherweise war nicht alles sooooo lecker. Simones Salat war sogar schlecht, da er an einigen Stellen braun war und Simone musste den zurückgehen lassen. Die Ribs und meine Shrimps waren aber super. Ichn biun mir nicht sicher, ob wir noch mal dorthin fahren. Die Atmosphäre lieben wir, aber es ist nun schon das zweite Mal, dass Dinge nicht gut waren. 💸

1768733798639.jpeg
Ich gebe zu, nicht jeder hat anscheinend das mit dem Lächeln verstanden MIKE, FINN!!! Was ist los mit Euch????

Und zum Nachtisch haben wir uns den Ziegelstein formerly known as Carrot Cake bestellt, den hatten wir schon 1-2 mal, und das Frosting ist soooo der Knaller. 🍰

Simone hat mal die Hand daneben gehalten, damit ihr mal seht, wie groß der war.

1768734577336.jpeg

Danach wollten wir am Steg ein Foto machen, aber es war schon sehr windig, das Ergebnis ist etwas "Augen-kniepelnd" wegen der Sonne und zerzaust.

1768734108721.jpeg

Es war Dienstag, daher sind wir danach noch nach Cape Harbour gefahren und einen Absacker bei Live-Musik trinken.

1768734168198.jpeg

1768734161511.jpeg

Öhm, es gab da vielleicht auch noch einen zweiten Absacker.....*räusper*

1768734220692.jpeg

So, Ihr Lieben. Das war es für heute. Euch allen einen schönen Sonntag, morgen kommt schon der letzte Tag unseres Urlaubs.

VG
Martin
 

Floridamarco

FLI-Bronze-Member
Registriert
3 Feb. 2002
Beiträge
428
Ort
Völklingen-Ludweiler
Es war Dienstag, daher sind wir danach noch nach Cape Harbour gefahren und einen Absacker bei Live-Musik trinken.
Gibt es Dienstags da noch das Harley treffen? Und waren da noch die beiden " Tänzer" die sich vor der Live Band aus dem Hemd geschüttelt haben :) ? Übrigens, super geschrieben. Ich mag Deinen Humor.
 
OP
L

loecki1976

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.013
Danke Dir. ;)

Aber leider waren keine Harleys da, einen Sommer vorher war das noch so. Und ich weiß nicht, ob es DIE Tänzer waren, es waren aber einige da, die Gas gegeben haben und NICHT nüchtern waren. :cool:
 

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
4.305
Ort
Schwarzwald
Lieber Martin,

was für eine grandiose Sonntagslektüre.

Vielen Dank für diesen wahnsinnig gut geschriebenen und bebilderten Reisebericht. Es macht wie immer riesigen Spaß euch zu begleiten. Danke für deinen großartigen Humor.
Leider habe ich nun nur noch einen Tag mit euch …

Herzliche Grüße
Carmen
 
OP
L

loecki1976

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.013
Lieber Martin,

was für eine grandiose Sonntagslektüre.

Vielen Dank für diesen wahnsinnig gut geschriebenen und bebilderten Reisebericht. Es macht wie immer riesigen Spaß euch zu begleiten. Danke für deinen großartigen Humor.
Leider habe ich nun nur noch einen Tag mit euch …

Herzliche Grüße
Carmen
Danke liebe Carmen, das freut mich aber. :cool: Euch einen wunderbaren Sonntag.
 

Pemimae

FLI-Gold-Member
Registriert
13 März 2013
Beiträge
3.585
So, heute einfach nur ein kurzer Abriß.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend, während ich heute mal anfange, den Urlaub 2027 zu planen. Meine Frau hält mich für total bekloppt. 🥰

LG
Martin
Man kann nicht früh genug zu planen anfangen. Wir haben unsere Reiseroute für das Frühjahr 2027 schon mehrmals geändert ;)
 

Lisa1183

FLI-Starter
Registriert
3 Apr. 2024
Beiträge
35
Ich bin auch mal hinterher gereist und finde deinen Bericht wirklich super. Eine Frage mal wegen der Stanley Cups. Überlege mir gerade auch einen anzuschaffen. Habt ihr in Florida mal geschaut, was die da so kosten? Lohnt es sich die erst vor Ort zu kaufen? Hätte schon gerne so einen mit einklappbarem Strohhalm, der auch dicht ist. Lieben Dank
 

Brechten

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Dez. 2011
Beiträge
1.444
Ort
zwischen Heinsberg und Aachen
Ich habe so einen mit einklappbarem Strohhalm und Henkel oben. Gekauft bei Dicks Sporting Goods mit einem Gutschein eines Forumskollegen. Ich finde den auch besser als die mit dem seitlichen Henkel und dem vorstehenden Strohhalm. hab gerade mal geschaut, der heißt Ice-Flow.
 

Densa

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Jan. 2015
Beiträge
2.353
Ort
Stade
Vielen Dank für Deinen tollen Bericht, uh man bekomme richtig Sehnsucht nach CC und Umgebung. 2019 lang lang isses her. Wir sind/waren ja auch große Doc Fords Fans, vom Essen her fande ich aber das Schwester Restaurant direkt daneben, Dixie Fish Company damals auch schon besser, obwohl es die einfachere Karte hat.

Kreuzfahrt.... Jedes mal denke ich so: cool jeden Tag ne neue Insel, Essen sieht geil aus, die Bars sind nett und dann sehe ich das Pool Deck und denke mir: nee danke, ich mag einfach keine Menschen(massen) :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Oben