Und weiter geht es....🏝️
Der nächste Tag war recht ereignislos, da wir eigentlich nur am Haus waren und abends zu einem unserer absoluten Lieblingsrestaurants gefahren sind - Doc Fords in Fort Myers.
But first, coffee...

Nein, dieses mal nicht! ☕️
Bzw, nur so halb. Wir wollte mal das von vielen gehypte Cold Brew testen. Aber ehrlicherweise war das nicht so meins. Ich brauche einen heißen Kaffee morgens.

,
Der Kollege hat mir auch ein bisschen Gesellschaft geleistet.
Unsere liebsten Partner von Mike und mir schrien anschließend danach, dass ich mal wieder auch von denen ein paar Fotos mache. Nicht immer nur Haus / Essen. 😘
Aber klar, in einer guten Beziehung macht der Mann das.

Ich meine, posieren können die ja schon.... 😊 🚙 Gute Partner - so wichtig!!!
Nun zu den Dingen im Urlaub, die man nicht besser zum Ablästern nutzen könnte. Hach....

Ich SCHWÖRE, das Bild ist nicht gewollt oder gestellt. Aber ernsthaft, schaut Euch
Moby Dick.... ähhhh... Mike an. Wie perfekt er in der Sonne brutzelt. Wie ne Insta-Trulla...... 🧜🏻♀️
Doch dann kam der Hunger.
Endlich wieder Doc Fords...

Kurzer Drink vorab....
Aber ehrlicherweise war nicht alles sooooo lecker. Simones Salat war sogar schlecht, da er an einigen Stellen braun war und Simone musste den zurückgehen lassen. Die Ribs und meine Shrimps waren aber super. Ichn biun mir nicht sicher, ob wir noch mal dorthin fahren. Die Atmosphäre lieben wir, aber es ist nun schon das zweite Mal, dass Dinge nicht gut waren. 💸

Ich gebe zu, nicht jeder hat anscheinend das mit dem Lächeln verstanden MIKE, FINN!!! Was ist los mit Euch????
Und zum Nachtisch haben wir uns den Ziegelstein formerly known as Carrot Cake bestellt, den hatten wir schon 1-2 mal, und das Frosting ist soooo der Knaller. 🍰
Simone hat mal die Hand daneben gehalten, damit ihr mal seht, wie groß der war.
Danach wollten wir am Steg ein Foto machen, aber es war schon sehr windig, das Ergebnis ist etwas "Augen-kniepelnd" wegen der Sonne und zerzaust.
Es war Dienstag, daher sind wir danach noch nach Cape Harbour gefahren und einen Absacker bei Live-Musik trinken.
Öhm, es gab da vielleicht auch noch einen zweiten Absacker.....*räusper*
So, Ihr Lieben. Das war es für heute. Euch allen einen schönen Sonntag, morgen kommt schon der letzte Tag unseres Urlaubs.
VG
Martin