Das Chaospaar mit Sippe 4.0 - Florida & Cruise 2025

Floridafun

FLI-Member
Registriert
10 Jan. 2019
Beiträge
196
Ort
Berlin
Lieber Martin, super Reisebericht. :stareyes: Bin gerne mitgereisten und warte voller Vorfreude auf deine nächsten Reisen.
Danke,das du uns immer mit nimmst.
LG
Kathrin
 

Jessismama

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Sep. 2006
Beiträge
3.398
Ort
Halver
Vielen Dank lieber Martin, für diesen super unterhaltsamen und toll bebilderten Reisebericht. Vielleicht probieren wir doch noch einmal eine KF nach St. Maarten bzw. den Maho-Beach. Bei unserem Besuch im März war es sooooo gruselig voll dort, das war nicht schön!

Freue mich auch schon auf den nächsten Bericht, Hawaii ist immer eine (virtuelle) Reise wert!

LG Nicola
 

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
2.153
Ort
Bayern
Lieber Martin, wie immer eine lustiger und herzlicher Reisebericht von dir 😀 hätte ewig noch so weiterlesen können!
Auf Hawaii bin ich sehr gespannt. Das steht auf meiner Reiseliste, ohne Kinder 😅, ganz weit oben!
Dann werden wir ja hoffentlich bald wieder mit einem wunderbaren Bericht von dir verwöhnt 😃
Vielen Dank fürs mitnehmen!
 

Floridateps

FLI-Starter
Registriert
26 Feb. 2024
Beiträge
23
Schöner Bericht .Danke.
Zu LVCC . Da habe ich leider auch schlechte Erfahrungen mit gemacht.
Liegt aber manchmal wohl auch an dem Eigentümer der Villa.
Obwohl solche Villen dann aus der Vermietung genommen werden sollten.
 

Dooline

FLI-Member
Registriert
5 Feb. 2015
Beiträge
177
Vielen Dank für deinen kurzweiligen und lustigen Bericht, der richtig Lust auf Urlaub macht. Hätte ich nicht bereits gebucht, würde ich spätestens jetzt buchen.
Vielen Dank fürs Mitnehmen.
Liebe Grüße Dooline
 

Rosa

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Aug. 2003
Beiträge
1.080
Vielen Dank auch von mir für den wie immer unterhaltsamen Bericht.
Auf den Hawaiibericht freue ich mich auch schon und hoffe, dass die Anreise diesmal etwas entspannter wird.

Gruß
Rosa
 

Sryps

FLI-Member
Registriert
29 Juli 2017
Beiträge
218
Ort
BB
Ups, schon vorbei?!? Das ging schnell.
Und da ich heute aus Kapstadt zurück gekommen bin, hab ich eben erst nachgelesen.
Ich hoffe, es gibt einen Hawaii Bericht!?!?
Da möchte ich auch sooo gerne noch hin!
 

jochensa

FLI-Member
Registriert
9 Okt. 2018
Beiträge
212
Ort
Münsterland
Vielen Dank für diesen schönen Reisebericht. Das Mitlesen hat sehr viel Spaß gemacht. :)

Ich freue mich auf den Hawaii Bericht. Da waren wir 1998 das letzte Mal. :oops::lacry:
 
Oben