Hallo ihr Lieben!
Da ich das letzte Dreivierteljahr damit verbracht habe hier im Forum nach Ideen, Do’s und Dont’s sowie Informationen rund um unsere Traumreise zu suchen und die Reiseberichte verschlungen habe, möchte ich mich mit meinem ersten RB ‚bedanken‘, da mir die der anderen wirklich viel genutzt und auch erspart haben. Und, dadurch, daß mein Urlaub nun leider vorbei ist – ich hab soviel Zeit ohne Planen…
Nundenn, kurz mal zur ‚Reisegruppe‘: wir, daß sind meine Kinder Andi, 14 und damit im besten Pubertätsalter und Christina, 10 Jahre alt, mein Mann Thomas und ich, beide Mitte Vierzig. Wir Großen waren schon gemeinsam 2009 in NYC, mein Mann 2000 mit seiner Familie in Florida.
Warum Florida? Warum nicht. Nein, Scherz beiseite. NY hat uns damals irre viel Spaß gemacht, waren 12 coole Tage. Dann kamen die Kinder und viel Arbeit dazwischen. Dann waren die Kids noch zu klein (dachte ich zumindest). Wir wollten abwarten, bis die ‚kleine‘ zumindest ein bißl Englisch spricht und versteht (und das tut sie echt gut nach dem ersten Gymi-Jahr!).
Aber nun, in medias res….
Da ich das letzte Dreivierteljahr damit verbracht habe hier im Forum nach Ideen, Do’s und Dont’s sowie Informationen rund um unsere Traumreise zu suchen und die Reiseberichte verschlungen habe, möchte ich mich mit meinem ersten RB ‚bedanken‘, da mir die der anderen wirklich viel genutzt und auch erspart haben. Und, dadurch, daß mein Urlaub nun leider vorbei ist – ich hab soviel Zeit ohne Planen…
Nundenn, kurz mal zur ‚Reisegruppe‘: wir, daß sind meine Kinder Andi, 14 und damit im besten Pubertätsalter und Christina, 10 Jahre alt, mein Mann Thomas und ich, beide Mitte Vierzig. Wir Großen waren schon gemeinsam 2009 in NYC, mein Mann 2000 mit seiner Familie in Florida.
Warum Florida? Warum nicht. Nein, Scherz beiseite. NY hat uns damals irre viel Spaß gemacht, waren 12 coole Tage. Dann kamen die Kinder und viel Arbeit dazwischen. Dann waren die Kids noch zu klein (dachte ich zumindest). Wir wollten abwarten, bis die ‚kleine‘ zumindest ein bißl Englisch spricht und versteht (und das tut sie echt gut nach dem ersten Gymi-Jahr!).
Aber nun, in medias res….









































