Das Florida Kissen von Bed Bath and Beyond

MFrech

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Mai 2006
Beiträge
629
Ort
Köln
ups, du warst im Ft. Myers Store? Keine Ahnung ob die das dort haben. Zumindest hier in CC waren noch einige da ;)


Also wenn (!) in CC noch welche zu haben sind und ich dann noch Platz im Koffer habe, soll ich welche mitbringen? Ich fliege eh mit zwei Koffern zurück (einer steckt beim Hinflug im anderen) :sun:
 

Nilaja

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Juli 2015
Beiträge
296
Ort
Rheinland-Pfalz
Also wenn (!) in CC noch welche zu haben sind und ich dann noch Platz im Koffer habe, soll ich welche mitbringen? Ich fliege eh mit zwei Koffern zurück (einer steckt beim Hinflug im anderen) :sun:[/QUOTE

Aber nur, wenn es gar nichts ausmacht. Ich komme erst wieder im April nach Florida.
Ich hätte auch nur gerne die topflappen. Im Laden in den Bell Tower Shops gab es die allerdings nicht
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.797
Ort
Leverkusen
Entwarnung....keine Florida Kissen mehr vorrätig. Dafür ein cooles Christmas Kissen sehr ähnlich dem Style, ich konne aber widerstehen! Wer weiß wofür es gut war, sie haben auch andere coole Beachkissen... (y)
 

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.822
Ort
Cape Coral
Merci
Dann springe ich da Sa auch mal rein. :giggle:

Ich war vorhin hier im BBB, da ich so und so zum Einkaufen musste. Hier in CC sind leider keine Topflappen/Handtücher mehr vorrätig. Der nächste Store ist Naples, der hätte angeblich noch je ca 20.
Sie wissen auch nicht, wann und ob neue kommen, da jeder Store die Ware von der Zentrale zugewiesen bekäme. Alternative wäre dann eben online bestellen.
 

MFrech

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Mai 2006
Beiträge
629
Ort
Köln
Ok.... Ich fliege am 1.11. und wir fahren am 2.11. von MIA nach CC. Auf dem Weg dorthin oder am 13.11. zurück nach MIA komme ich spätestens in Naples vorbei (ist der Laden weit weg von der Autobahn?).

Wenn also jemand wirklich ernsthaft Kissen o.ä. haben will, bitte Bescheid geben. Ich gucke gerne, wenn es eh auf dem Weg liegt. Und das Zeug wiegt ja nix, der Platz in den Koffern ist sicher auch da...

Ich würde es dann nach Rückkehr verschicken, natürlich ohne Aufpreis oder so einen Quatsch, einfach Umrechnung lt. KK (sogar ohne Auslandseinsatz :giggle:) plus Porto (DHL, whatever).

:sun:
 

Floridaperle

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan. 2011
Beiträge
3.986
Ort
Pfalz
In Naples ist der Laden in der 5351 North, Airport-Pulling Rd., ca. 3,5 Meilen von der Autobahn entfernt.

Nimm die Ausfahrt 107 und fahre auf der Pine Ridge Rd. stadteinwärts. Nach der Ampel an der großen Kreuzung mit der Airport Pulling Rd. kannst du nach rechts in das kleine Einkaufszentrum abbiegen.
 

MFrech

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Mai 2006
Beiträge
629
Ort
Köln
Wenn es nicht geht oder ich dir Dinger nicht finde, ist es halt so. Aber da ich den Platz habe, kann ich ja mal ein paar Sehnsüchte befriedigen und für gutes Karma sorgen ;)

Bringt mir im nächsten Leben dann vielleicht viele gute und weiche Kissen ein :giggle: Schreibt einfach, ich werde es mal gesammelt aufschreiben bevor ich fliege. Ich will jetzt nicht jeden Wunsch einzeln beantworten
:sun:
 

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.822
Ort
Cape Coral
Ich möchte gerne so ein Kissen haben. Bitte gib mir Bescheid , wenn du eines ergatterst !!!

Lt. Internet sind die Kissen nicht vorraetig, sondern nur online bestellbar und ohne mich ,zu weit hinauszulehnen'... ich vermute die Kissen wuerden dann auch zu viel Platz in Michaela's Koffer beanspruchen.
Ein Kuechenhandtuch bzw. dieser Topflappen (er nennt sich uebrigens Grabber Mitt) ist da schon einfacher zu transportieren.
 

MFrech

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Mai 2006
Beiträge
629
Ort
Köln
Die Topflappen bzw Handschuhe wären super. Aber nur, wenn es keine Umstände macht

Huhu, ich hab zwei Grabber mitgebracht, schreibst Du mich mal direkt an wegen Adresse etc?


Kissen habe ich nirgends mehr gesehen, ich bin aber auch nicht zu dem BB&B in Naples gefahren, war mir zu weit.
 
Oben